um darauf zurück zu kommen...Amon Amarth spielt dort auch und ist Headliner auf Wacken.Ich denke da sind ein paar Bands evtl noch drin.![]()
In der Wacken Woche. Denke die ein oder andere Band davon können wir erwarten. Exodus sind längst überfällig.
um darauf zurück zu kommen...Amon Amarth spielt dort auch und ist Headliner auf Wacken.Ich denke da sind ein paar Bands evtl noch drin.![]()
In der Wacken Woche. Denke die ein oder andere Band davon können wir erwarten. Exodus sind längst überfällig.
Alles klar.um darauf zurück zu kommen...Amon Amarth spielt dort auch und ist Headliner auf Wacken.Ich denke da sind ein paar Bands evtl noch drin.
Alles Freunde von Amon Amarth. Wenn die rufen, kommen alle.Alles klar.![]()

Alles Freunde von Amon Amarth. Wenn die rufen, kommen alle.![]()

Auch Thor? Odins Sohn, Beschützer der Menscheit?![]()

Wenn Jon-Mikl mit einer zweistündigen Musclerock-Headlinershow kümmt, dann kümm ich auch.Auch Thor? Odins Sohn, Beschützer der Menscheit?![]()

Erstmal müssen Sie Ihre erste Manowar-Show schaffen.Wenn Jon-Mikl mit einer zweistündigen Musclerock-Headlinershow kümmt, dann kümm ich auch.![]()

Auch Thor? Odins Sohn, Beschützer der Menscheit?![]()

wenn der auf dem PSOA spielt kûmm ich such![]()

Sie kommen sowieso![]()

Nur um mit Ihnen im Wasserwerferregen zu tanzen![]()

um darauf zurück zu kommen...Amon Amarth spielt dort auch und ist Headliner auf Wacken.Ich denke da sind ein paar Bands evtl noch drin.

Amateure. Unter einem Prozent mach ich noch nicht mal den Browser auf.immer diese leute, die mit 3 promille aufm kessel ins internet gehen![]()

Du bist ja auch ein VOLLprofiAmateure. Unter einem Prozent mach ich noch nicht mal den Browser auf.![]()