Philbee
W:O:A Metalmaster
Wir sind verloren.
Wer sind Sie eigentlich. Stellen Sie sich doch erstmal vor!
Wir sind verloren.
„Big Brother is watching you“Zweieinhalb Monate seit Ihrem letzten Post und Sie zitieren und lobpreisen mich in Ihrem ersten seitdem. Ich bin glücklich.
Wobei nicht mal dass das „Sold Out“ verhindern würdeWir sind verloren.
Wir sind verloren.
Bärchi Stage @ W:O:A bestätigt.Mit "wir" meinst du all die, die auch mal Zeit im Camp verbringen und nicht permanent wegen geiler Bands vor der Bühne stehen wollen?
So wie Igorrr oder der Perturbator zum krönenden Abschluss des Festivals. Bin dabei.Und zum krönenden Abschluss King Crimson
Igorrr waren einfach nur großartig dieses Jahr.So wie Igorrr oder der Perturbator zum krönenden Abschluss des Festivals. Bin dabei.
Van Canto spielen wol nächstes Jahr Paar Festivals. Da ist Wacken doch sicher auch dabei.
Auch wenn ich persönlich sie nicht brauche.
Gibts doch schon, sogar mit zwei Bühnen. Nennt sich Infield.Man könnte ja eine “Guck ich auf keinen Fall” Stage einrichten. Da spielen dann Van Canto, Santiano, Hanutaritter und der Tobi darf Sabbeln und Doro begleiten das Programm. Zum krönenden Abschluss dann ne richtige Meddlmesse mit Poserwulf oder irgendwas mit Sabaton
Gibts doch schon, sogar mit zwei Bühnen. Nennt sich Infield.
Ich sag ja Knallerkapelle, dafür hab ich mich auch bis Ende am Leben gehaltenIgorrr waren einfach nur großartig dieses Jahr.
Deichbrand ?Onkelz Open Air Tour im August ohne einen Termin im Norden. Da habt ihr euren Headliner
Deichbrand ?