Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Zumindest Bruce ist ja schon rockharz exklusiv. Da der Tobias dieses Jahr nicht da war würde es mich wundern wenn er es nächstes Jahr ist. Priest muss nicht schon wieder sein tbh, wobei mir die neue Single gefällt. Alice Cooper wäre sehr cool. EC sind ja schon gefühlt seit dem DJ Set save und pwd sind ja laut „erster Hand“ auch hier.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.550
7.160
118
Zumindest Bruce ist ja schon rockharz exklusiv. Da der Tobias dieses Jahr nicht da war würde es mich wundern wenn er es nächstes Jahr ist. Priest muss nicht schon wieder sein tbh, wobei mir die neue Single gefällt. Alice Cooper wäre sehr cool. EC sind ja schon gefühlt seit dem DJ Set save und pwd sind ja laut „erster Hand“ auch hier.

Avantasia war (mittwochs) 2022 da, wäre also schonmal einen Grund, warum sie 2023 dann nicht direkt nochmal geholt wurden.
EC & PWD sehe ich als sicher an, Cooper halte ich durchaus für möglich. Priest kann ruhig mal noch ein Jahr Pause machen.

• Like
Reaktionen: juli080691

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Avantasia tippe Ich für 2025
Priest können langsam mal in Rente gehen
Alice Cooper habe ich vor Jahren das letzte Mal live gesehen, da weiß ich nicht wie fit er noch ist.
PWD und EC können gerne kommen

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Habe nur gesagt, dass die beim VS sind 🤷🏻‍♂️