SAVA
W:O:A Metalgod
Sehe ich bei den bands nicht als allzu problematisch an, dass die (noch) groß außerhalb Europas touren.Dürfen dann aber nicht irgendwo anders auf Tour sein
Sehe ich bei den bands nicht als allzu problematisch an, dass die (noch) groß außerhalb Europas touren.Dürfen dann aber nicht irgendwo anders auf Tour sein
Zumindest Bruce ist ja schon rockharz exklusiv. Da der Tobias dieses Jahr nicht da war würde es mich wundern wenn er es nächstes Jahr ist. Priest muss nicht schon wieder sein tbh, wobei mir die neue Single gefällt. Alice Cooper wäre sehr cool. EC sind ja schon gefühlt seit dem DJ Set save und pwd sind ja laut „erster Hand“ auch hier.
Avantasia tippe Ich für 2025Zumindest Bruce ist ja schon rockharz exklusiv. Da der Tobias dieses Jahr nicht da war würde es mich wundern wenn er es nächstes Jahr ist. Priest muss nicht schon wieder sein tbh, wobei mir die neue Single gefällt. Alice Cooper wäre sehr cool. EC sind ja schon gefühlt seit dem DJ Set save und pwd sind ja laut „erster Hand“ auch hier.
Habe nur gesagt, dass die beim VS sindZumindest Bruce ist ja schon rockharz exklusiv. Da der Tobias dieses Jahr nicht da war würde es mich wundern wenn er es nächstes Jahr ist. Priest muss nicht schon wieder sein tbh, wobei mir die neue Single gefällt. Alice Cooper wäre sehr cool. EC sind ja schon gefühlt seit dem DJ Set save und pwd sind ja laut „erster Hand“ auch hier.
Erste Band beim Copenhell sind die Pretty Maids. Das wäre auch was für Wacken.
Vreid sind mit Sognametal-Set bestätigt
Wäre nicht schlecht, wobei ich Dream Theater das eine Jahr in Wacken nicht gut fand. Da kam keine Stimmung rüber.Ich schmeiße Dream Theater inkl. Mike Portnoy + neues Album mal in den Raum
Hat gereicht den einen Fan in der ersten Reihe zum weinen zu bringenWäre nicht schlecht, wobei ich Dream Theater das eine Jahr in Wacken nicht gut fand. Da kam keine Stimmung rüber.
Ich schmeiße Dream Theater inkl. Mike Portnoy + neues Album mal in den Raum
Ja, da wär's wieder mal Zeit für. Gäbe ein Däumchen hoch von mir.Erste Band beim Copenhell sind die Pretty Maids. Das wäre auch was für Wacken.