Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.063
27.172
128
33
Delmenhorst
es werden manowar sein. :o die werden, aus erster hand bestätigt, das wacken mit ihrem trven sound in grund und boden stampfen, wimps und poseure werden unter einen gigantischen basssolo im staube winselnd um gnade kriechen und alle frauen wollen sich um den gemächtigsten meddler aller zeiten joey pleasure slaven. kudden mit untrven patches werden sich spontan selber entzünden während sich ben barbaud - aus gram weil er zu unwürdig für manowar war - selber in zwei hälften zerreisst. die menowarriors, die damals in frankreich waren, bekommen endlich ihre satisfaktion für den grausamen betrug an manowar, werden dabei spontan schwanger und gebären im selben zug neue kleine manowarriors in fire und steel. es wird ein auftritt, wie es ihn noch nie in der geschichte der auftritte gegeben hat, ein epochales erlebnis biblischen ausmaßen, gekrönt von der lichtgestalt joey der herabgestiegen vom olymp des meddl is, um uns unwürdigem geschmeiß absolution zu erteilen. hail and kill, auf manowar 2024 in wacken - mit dem neuen motto : manowacken - meddl or whine :o

Ein PR Text wie er von den Spinnern wirklich kommen könnte. :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.249
81.792
168
Hansestadt
es werden manowar sein. :o die werden, aus erster hand bestätigt, das wacken mit ihrem trven sound in grund und boden stampfen, wimps und poseure werden unter einen gigantischen basssolo im staube winselnd um gnade kriechen und alle frauen wollen sich um den gemächtigsten meddler aller zeiten joey pleasure slaven. kudden mit untrven patches werden sich spontan selber entzünden während sich ben barbaud - aus gram weil er zu unwürdig für manowar war - selber in zwei hälften zerreisst. die menowarriors, die damals in frankreich waren, bekommen endlich ihre satisfaktion für den grausamen betrug an manowar, werden dabei spontan schwanger und gebären im selben zug neue kleine manowarriors in fire und steel. es wird ein auftritt, wie es ihn noch nie in der geschichte der auftritte gegeben hat, ein epochales erlebnis biblischen ausmaßen, gekrönt von der lichtgestalt joey der herabgestiegen vom olymp des meddl is, um uns unwürdigem geschmeiß absolution zu erteilen. hail and kill, auf manowar 2024 in wacken - mit dem neuen motto : manowacken - meddl or whine :o
Wo Ticket kaufe?:eek:

• Wacken
Reaktionen: Mü_Exotic

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Bei dem line up wäre es selbst im neuen bullhead voll. Wenn’s nicht n Kracher parallel gibt. Auch wenn ich persönlich das gerne sehen würde. Dann kann man das infield am scorpions tag meiden

Dimmu Borgir und Satyricon sind sicher nichts für die Bullhead Bühnen. ^^
Hätte nichts gegen Vreid. 2024 jährt sich Valfars Tod auch zum 20. Mal. Fände es angemessen würden sie ein paar Windir Songs mehr spielen. Das wäre Night to Dismember würdig.

Ansonsten muss man auch nicht alle guten Black Metal Bands an einem Abend raushauen. Bissel Pause ist halt zuträglich.

Ich mag persönlich gern auch zwischen Genres switchen der Abwechslung wegen. Mein Problem werden vermutlich mal wieder Überschneidungen sein, weil ich in fast allen Genres herumwildere.

Daher wäre es mir vor allem wichtig, dass nicht selten anzutreffen Bands gegeneinander spielen.
Ich war sehr unglücklich über die Emperor/Fates Warning Überscheidung vor ein paar Jahren.

Zuletzt bearbeitet:

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Dimmu Borgir und Satyricon sind sicher nichts für die Bullhead Bühnen. ^^
Hätte nichts gegen Vreid. 2024 jährt sich Valfars Tod auch zum 20. Mal. Fände es angemessen würden sie ein paar Windir Songs mehr spielen. Das wäre Night to Dismember würdig.

Ansonsten muss man auch nicht alle guten Black Metal Bands an einem Abend raushauen. Bissel Pause ist halt zuträglich.

Ich mag persönlich gern auch zwischen Genres switchen der Abwechslung wegen. Mein Problem werden vermutlich mal wieder Überschneidungen sein, weil ich in fast allen Genres herumwildere.

Daher wäre es mir vor allem wichtig, dass nicht selten anzutreffen Bands gegeneinander spielen.
Ich war sehr unglücklich über die Emperor/Fates Warning Überscheidung vor ein paar Jahren.

kenn ich. Hab dieses Jahr auch einige Bands sausen lassen, die ich schon gesehen hab um Bands zu sehen die man nicht so häufig sieht oder vielleicht auch nicht auf einem Solo Konzert anschauen würde. War auch gefühlt so selten wie nie dieses Jahr an der faster/harder, Weil man das irgendwie schon alles oft genug gesehen hat, dafür aber dann so Bands wie Deicide auf der louder spielen die ich noch nicht gesehen hab. Wird nächstes Jahr dann vermutlich nicht anders sein. Auch wenn ich vom „mainstream“ Metal bis zum „underground/true“ metal alles höre und dann abwägen muss, was mir in dem Fall wichtiger ist.

• Like
Reaktionen: MasterChu19155