fuzzzy
W:O:A Metalhead
- 11 Juli 2015
- 1.983
- 1.274
- 108
aber erst wenn die slotmaschine 3xM anzeigt alles andere wär zu frühUnd weil Joey uns alle davor schützen will, sagt er den Auftritt ab
aber erst wenn die slotmaschine 3xM anzeigt alles andere wär zu frühUnd weil Joey uns alle davor schützen will, sagt er den Auftritt ab
es werden manowar sein. die werden, aus erster hand bestätigt, das wacken mit ihrem trven sound in grund und boden stampfen, wimps und poseure werden unter einen gigantischen basssolo im staube winselnd um gnade kriechen und alle frauen wollen sich um den gemächtigsten meddler aller zeiten joey pleasure slaven. kudden mit untrven patches werden sich spontan selber entzünden während sich ben barbaud - aus gram weil er zu unwürdig für manowar war - selber in zwei hälften zerreisst. die menowarriors, die damals in frankreich waren, bekommen endlich ihre satisfaktion für den grausamen betrug an manowar, werden dabei spontan schwanger und gebären im selben zug neue kleine manowarriors in fire und steel. es wird ein auftritt, wie es ihn noch nie in der geschichte der auftritte gegeben hat, ein epochales erlebnis biblischen ausmaßen, gekrönt von der lichtgestalt joey der herabgestiegen vom olymp des meddl is, um uns unwürdigem geschmeiß absolution zu erteilen. hail and kill, auf manowar 2024 in wacken - mit dem neuen motto : manowacken - meddl or whine
Wo Ticket kaufe?es werden manowar sein. die werden, aus erster hand bestätigt, das wacken mit ihrem trven sound in grund und boden stampfen, wimps und poseure werden unter einen gigantischen basssolo im staube winselnd um gnade kriechen und alle frauen wollen sich um den gemächtigsten meddler aller zeiten joey pleasure slaven. kudden mit untrven patches werden sich spontan selber entzünden während sich ben barbaud - aus gram weil er zu unwürdig für manowar war - selber in zwei hälften zerreisst. die menowarriors, die damals in frankreich waren, bekommen endlich ihre satisfaktion für den grausamen betrug an manowar, werden dabei spontan schwanger und gebären im selben zug neue kleine manowarriors in fire und steel. es wird ein auftritt, wie es ihn noch nie in der geschichte der auftritte gegeben hat, ein epochales erlebnis biblischen ausmaßen, gekrönt von der lichtgestalt joey der herabgestiegen vom olymp des meddl is, um uns unwürdigem geschmeiß absolution zu erteilen. hail and kill, auf manowar 2024 in wacken - mit dem neuen motto : manowacken - meddl or whine
Wo Ticket kaufe?
Bei dem line up wäre es selbst im neuen bullhead voll. Wenn’s nicht n Kracher parallel gibt. Auch wenn ich persönlich das gerne sehen würde. Dann kann man das infield am scorpions tag meiden
Dimmu Borgir und Satyricon sind sicher nichts für die Bullhead Bühnen. ^^
Hätte nichts gegen Vreid. 2024 jährt sich Valfars Tod auch zum 20. Mal. Fände es angemessen würden sie ein paar Windir Songs mehr spielen. Das wäre Night to Dismember würdig.
Ansonsten muss man auch nicht alle guten Black Metal Bands an einem Abend raushauen. Bissel Pause ist halt zuträglich.
Ich mag persönlich gern auch zwischen Genres switchen der Abwechslung wegen. Mein Problem werden vermutlich mal wieder Überschneidungen sein, weil ich in fast allen Genres herumwildere.
Daher wäre es mir vor allem wichtig, dass nicht selten anzutreffen Bands gegeneinander spielen.
Ich war sehr unglücklich über die Emperor/Fates Warning Überscheidung vor ein paar Jahren.
Vreid sind mit Sognametal-Set bestätigtHätte nichts gegen Vreid. 2024 jährt sich Valfars Tod auch zum 20. Mal. Fände es angemessen würden sie ein paar Windir Songs mehr spielen. Das wäre Night to Dismember würdig.
Die kosten 8 Milliarden 12.Kaufen Sie sich doch die Band
Also für Sie Peanuts. Das zahlen Sie doch aus der Portokasse.Die kosten 8 Milliarden 12.
Dafür wäre Joey dann aber mein Eigentum, also Pleasure Slave.
Die kosten 8 Milliarden 12.
Dafür wäre Joey dann aber mein Eigentum, also Pleasure Slave.
Sweden Rock sehr stark! (Für meinen Geschmack)
Judas Priest
Alice Cooper
Electric Callboy
Avantasia
Parkway Drive
Bruce Dickinson
Hm, Priest, EC, Avantasia und Bruce sind ja aus Europa, dürfte nicht das Problem sein.Na hoffentlich ist die ein oder andere Band bis August in Europa.
Hm, Priest, EC, Avantasia und Bruce sind ja aus Europa, dürfte nicht das Problem sein.