juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Das breeze bringt eine neue Rutsche am 26.10
ich wette nen 5er für Opeth
Das breeze bringt eine neue Rutsche am 26.10
Die letzten Jahre wurden da die Night to Dismember Bands bestätigtWerden denn überhaupt helloween Bands bekanntgegeben?
Das wurde aber auch vorher angekündigt.. Gut sind noch 8 Tage. Aber bis jetzt kam noch nixDie letzten Jahre wurden da die Night to Dismember Bands bestätigt
Satyricon haben vor 3 Wochen ein neues Album zu Mai 2024 und eine Festivaltour angekündigt.
Ehrlich gesagt erwarte ich, dass Wacken sich da nicht sträubt...anno 2006 gabs ja iwie nen Streit und seit dem kein Satyricon auf Wacken.
Wäre sehr dafür, dass sich das ändert. <.<
Night to Dismember:Sind in der ersten Welle vom hellfest dabei gewesen genauso wie dimmu borgir. Hätte beide gerne in wacken gehabt, auch wenn es dann sehr black lastig wäre. Mal gespannt ob sie das wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher macht
Night to Dismember:
Mayhem, Watain, Dimmu Borgir, Satyricon, Vreid
klar. Und das bullhead platzt aus allen Nähten?
Night to Dismember:
Mayhem, Watain, Dimmu Borgir, Satyricon, Vreid
Bei dem line up wäre es selbst im neuen bullhead voll. Wenn’s nicht n Kracher parallel gibt. Auch wenn ich persönlich das gerne sehen würde. Dann kann man das infield am scorpions tag meidenEs gibt kein Zelt mehr. ^^
Metallica: US Band, noch nie auf dem Wacken, waren am Ring. Wollten nach Hellfest kein Metalfestival mehr spielen, da se da nur angefeindet wurden, da sie eh nur noch Popmusik spielen
es werden manowar sein. die werden, aus erster hand bestätigt, das wacken mit ihrem trven sound in grund und boden stampfen, wimps und poseure werden unter einen gigantischen basssolo im staube winselnd um gnade kriechen und alle frauen wollen sich um den gemächtigsten meddler aller zeiten joey pleasure slaven. kudden mit untrven patches werden sich spontan selber entzünden während sich ben barbaud - aus gram weil er zu unwürdig für manowar war - selber in zwei hälften zerreisst. die menowarriors, die damals in frankreich waren, bekommen endlich ihre satisfaktion für den grausamen betrug an manowar, werden dabei spontan schwanger und gebären im selben zug neue kleine manowarriors in fire und steel. es wird ein auftritt, wie es ihn noch nie in der geschichte der auftritte gegeben hat, ein epochales erlebnis biblischen ausmaßen, gekrönt von der lichtgestalt joey der herabgestiegen vom olymp des meddl is, um uns unwürdigem geschmeiß absolution zu erteilen. hail and kill, auf manowar 2024 in wacken - mit dem neuen motto : manowacken - meddl or whine