Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
468
421
98
40
Avenged Sevenfold , Godsmack, Alter Bridge, System Of a Down, Korn, Limp Bizkit, Tool, Alice in Chains...USA fallen mir auch nur die ein. Weiß aber nicht 100%ig ob irgendwer von denen schonmal da war.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Avenged Sevenfold , Godsmack, Alter Bridge, System Of a Down, Korn, Limp Bizkit, Tool, Alice in Chains...USA fallen mir auch nur die ein. Weiß aber nicht 100%ig ob irgendwer von denen schonmal da war.
Es war mal ein Gerücht, dass eine größere Band (Disturbed?) sich mal bei einem der Chefs beschwert haben, dass sie nie eine Anfrage fürs WOA bekommen haben. Bei dem Gespräch kam raus, dass die Anfragen vom WOA nie an die Band weitergeleitet wurde, weil der Promotor das nicht wollte.
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt. Vielleicht ist es jetzt soweit.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Also wir suchen eine Metal Band:
Die noch nie in Wacken war
Aus den USA stammt
In den letzten Jahren auf keinen Metal Festivals gespielt hat, aber auf anderen Festivals (wie zum Beispiel RaR) war
In den letzten Jahren auf keinen Metal Festivals gespielt hat, aber auf anderen Festivals (wie zum Beispiel RaR) war

Nein, sie wollten schlicht nicht mehr Metalfestivals spielen. Aber wir kennen das Thema ja….das liebe Geld löst oftmals solche Vorhaben.

mastodon84

17 Feb. 2023
468
421
98
40

Nein, sie wollten schlicht nicht mehr Metalfestivals spielen. Aber wir kennen das Thema ja….das liebe Geld löst oftmals solche Vorhaben.
Jede meiner genannten Bands war allerdings schon auf dem Hellfest oder?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
SOAD wäre natürlich sehr geil und da würde jeder dieser Hinweise aus dieser mysteriösen ersten Hand passen. Vor ca. 10 Jahren wäre ich deswegen ausgerastet, aber mittlerweile eher so ein "nice, wird mitgenommen"

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen
Metallica: US Band, noch nie auf dem Wacken, waren am Ring. Wollten nach Hellfest kein Metalfestival mehr spielen, da se da nur angefeindet wurden, da sie eh nur noch Popmusik spielen :o

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mörv und Blake