Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.941
- 40.103
- 170
Bitte was?ich dachte das wäre die Hand von der Freundin aus denken
Bitte was?ich dachte das wäre die Hand von der Freundin aus denken
Anstatt sowas rauszuhauen, freut euch doch einfach
Ist schon Strange, dass eigentlich je info zynisch definiert wird.
macht ja super keinen Spaß noch irgendwas hier reinzuschreiben in diese Richtung
An großen US Bands die noch nie in Wacken waren und Headliner sein könnten fallen mir nicht viele ein.Anstatt sowas rauszuhauen, freut euch doch einfach
macht ja super keinen Spaß noch irgendwas hier reinzuschreiben in diese Richtung
An großen US Bands die noch nie in Wacken waren und Headliner sein könnten fallen mir nicht viele ein.
Metallica werden es definitiv nächstes Jahr nicht sein, da ihre Tour steht.
Manowar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
KISS glaube ich auch nicht.
Aerosmith kann ich mir nicht vorstellen
Guns n‘ Roses ebenfalls
Wer bleibt denn da noch?
Wenn du gesagt hättest die waren schonmal da, dann gäbe es mehr als genug realistische (z.B. Savatage oder Mötley Crüe) aber so ist diese Aussage wie Kubbis AC/DC Aussage damals einzustufen.
Anstatt sowas rauszuhauen, freut euch doch einfach
Davon mal abgesehen.Es tut mir leid. Aber jemand, den ich nicht namentlich nennen möchte, hat 2019 wildestes “Insiderwissen” preisgegeben. Ala der Sänger hat sich mit Holger Hübner beim Dackeltreffen unterhalten.
seitdem ist das hier etwas skeptisch was solche Aussagen angeht
Davon mal abgesehen.
Es ist wie immer im Internet: Behaupten kann man immer erstmal viel.
Ich bin Headliner 2024.Davon mal abgesehen.
Es ist wie immer im Internet: Behaupten kann man immer erstmal viel.
Ich bin Headliner 2024.
Erotisches Biertrinken zu den lieblichen Klängen von Gentry Lord.Mit Ihrer Art dé Eroticaá Show
Ich liebe es anzusehen, wenn Ihnen der Gerstensaft aus Ihren Mundwinkeln rinnt. Wie ein lieblicher Fluss in einer steinernen Schlucht! Und zu sehen wie er dann von ihrem Kinn auf Ihre gesteelten Nippel tropft zaubert mir immer ein Lächeln ins GesichtErotisches Biertrinken zu den lieblichen Klängen von Gentry Lord.
Ich liebe es anzusehen, wenn Ihnen der Gerstensaft aus Ihren Mundwinkeln rinnt. Wie ein lieblicher Fluss in einer steinernen Schlucht! Und zu sehen wie er dann von ihrem Kinn auf Ihre gesteelten Nippel tropft zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht
Ich sehe schon mal hat schnell Performer und Songwriter gefunden....das wird was mitn ersten Album bis DezemberIch liebe es anzusehen, wenn Ihnen der Gerstensaft aus Ihren Mundwinkeln rinnt. Wie ein lieblicher Fluss in einer steinernen Schlucht! Und zu sehen wie er dann von ihrem Kinn auf Ihre gesteelten Nippel tropft zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht
Naja, du machst halt große Behauptungen. Quelle: Vertrau mir, Brudi. Worüber sollen wir uns da freuen? Irgendein Typ im Internet, behauptet etwas zu wissen.Anstatt sowas rauszuhauen, freut euch doch einfach
Def Leppard sind BritenIch kann mir auch keine der genannten Bands vorstellen, vielleicht haben wir sie aber auch einfach nicht auf dem Schirm.
Frage ist halt auch, wie man "groß" einstuft
Def Leppard, Pearl Jam, System of a Down, Korn, usw. wären auch mögliche große Kandidaten.