Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen
Anstatt sowas rauszuhauen, freut euch doch einfach 😅🤷🏻‍♂️
Ist schon Strange, dass eigentlich je info zynisch definiert wird.

macht ja super keinen Spaß noch irgendwas hier reinzuschreiben in diese Richtung
An großen US Bands die noch nie in Wacken waren und Headliner sein könnten fallen mir nicht viele ein.
Metallica werden es definitiv nächstes Jahr nicht sein, da ihre Tour steht.
Manowar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
KISS glaube ich auch nicht.
Aerosmith kann ich mir nicht vorstellen
Guns n‘ Roses ebenfalls
Wer bleibt denn da noch?
Wenn du gesagt hättest die waren schonmal da, dann gäbe es mehr als genug realistische (z.B. Savatage oder Mötley Crüe) aber so ist diese Aussage wie Kubbis AC/DC Aussage damals einzustufen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.554
7.162
118
An großen US Bands die noch nie in Wacken waren und Headliner sein könnten fallen mir nicht viele ein.
Metallica werden es definitiv nächstes Jahr nicht sein, da ihre Tour steht.
Manowar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
KISS glaube ich auch nicht.
Aerosmith kann ich mir nicht vorstellen
Guns n‘ Roses ebenfalls
Wer bleibt denn da noch?
Wenn du gesagt hättest die waren schonmal da, dann gäbe es mehr als genug realistische (z.B. Savatage oder Mötley Crüe) aber so ist diese Aussage wie Kubbis AC/DC Aussage damals einzustufen.

Ich kann mir auch keine der genannten Bands vorstellen, vielleicht haben wir sie aber auch einfach nicht auf dem Schirm.
Frage ist halt auch, wie man "groß" einstuft :)

Def Leppard, Pearl Jam, System of a Down, Korn, usw. wären auch mögliche große Kandidaten.

Zuletzt bearbeitet:

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.167
128
Krötis Kissen

macht ja super keinen Spaß noch irgendwas hier reinzuschreiben in diese Richtung

Es tut mir leid. Aber jemand, den ich nicht namentlich nennen möchte, hat 2019 wildestes “Insiderwissen” preisgegeben. Ala der Sänger hat sich mit Holger Hübner beim Dackeltreffen unterhalten.
seitdem ist das hier etwas skeptisch was solche Aussagen angeht :o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.064
27.174
128
33
Delmenhorst
Es tut mir leid. Aber jemand, den ich nicht namentlich nennen möchte, hat 2019 wildestes “Insiderwissen” preisgegeben. Ala der Sänger hat sich mit Holger Hübner beim Dackeltreffen unterhalten.
seitdem ist das hier etwas skeptisch was solche Aussagen angeht :o
Davon mal abgesehen.
Es ist wie immer im Internet: Behaupten kann man immer erstmal viel.

TheGuy

Newbie
4 Sep. 2023
16
9
3
34
Ich liebe es anzusehen, wenn Ihnen der Gerstensaft aus Ihren Mundwinkeln rinnt. Wie ein lieblicher Fluss in einer steinernen Schlucht! Und zu sehen wie er dann von ihrem Kinn auf Ihre gesteelten Nippel tropft zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht :o
Ich sehe schon mal hat schnell Performer und Songwriter gefunden....das wird was mitn ersten Album bis Dezember

• Like
Reaktionen: Philbee

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.643
5.563
128
Oumpfgard

Naja, du machst halt große Behauptungen. Quelle: Vertrau mir, Brudi. Worüber sollen wir uns da freuen? Irgendein Typ im Internet, behauptet etwas zu wissen.

Weißt du wie viele Leute hier in den letzten zwei Jahrzehnten schon die krassesten Infos aus erster Hand hatten? Von Anwohnern, von Freunden des Veranstalters, von Insidern und Bla?

Hier wussten manche auch schon genau, dass 2007 mindestens 1,5 Millionen da waren. MINDESTENS. Irgendjemand weiß schon seit Jahren das AC/DC hier spielen sollten. Eigentlich jedes Jahr.

Wieso genau sollten wir jetzt deine ominöse Nachricht, die aus irgendeiner ominösen ersten Hand kommt, nicht zynisch definieren?