Revalon
THAT GUY
Da erwarte ich keine Band wie Green Day.
Die Schnarchkapelle würd ich auch niemandem an den Hals wünschen
Da erwarte ich keine Band wie Green Day.
Live langweilig? Hab mir vor Jahren mal den Livestream von RAR angeguckt. Fands eigentlich ganz geil und würde zu einem Konzert gehen.Die Schnarchkapelle würd ich auch niemandem an den Hals wünschen
Live langweilig? Hab mir vor Jahren mal den Livestream von RAR angeguckt. Fands eigentlich ganz geil und würde zu einem Konzert gehen.
Ich muss mir mal langsam einen neuen Lappi koofn, wo das R immer anschlägt.
Biddescheen
Nee, der ist so furchtbar alt und diverse Tasten gehen hin und wieder nicht.Wird das boykottiert seit der Lindemann-Geschichte?
und es ist auch eine der Bands, bei denen ich nicht mal wirklich nachvollziehen kann, wie sie den Status erreicht haben, den sie haben - anders als z.B. Parkwaydrive, die ich auch unfassbar langweilig find, aber zumindest verstehe, was Leute daran finden.
Nee, der ist so furchtbar alt und diverse Tasten gehen hin und wieder nicht.
Ich hab die noch nie live gesehen, aber ich finde die Musik ganz furchtbar öde und auch Liveaufnahmen haben den Eindruck nur bestärkt. Da packt mich so gar nichts, und es ist auch eine der Bands, bei denen ich nicht mal wirklich nachvollziehen kann, wie sie den Status erreicht haben, den sie haben - anders als z.B. Parkwaydrive, die ich auch unfassbar langweilig find, aber zumindest verstehe, was Leute daran finden.
Auch wenn ich jetzt geshamed werde: ich mag die alten Sachen von denen und würde mit dir alleine deswegen anschauen
Basket CaseAmerican Idiot ist heute noch genau so aktuell wie 2004
Basket Case