Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Naja, du machst halt große Behauptungen. Quelle: Vertrau mir, Brudi. Worüber sollen wir uns da freuen? Irgendein Typ im Internet, behauptet etwas zu wissen.

Weißt du wie viele Leute hier in den letzten zwei Jahrzehnten schon die krassesten Infos aus erster Hand hatten? Von Anwohnern, von Freunden des Veranstalters, von Insidern und Bla?

Hier wussten manche auch schon genau, dass 2007 mindestens 1,5 Millionen da waren. MINDESTENS. Irgendjemand weiß schon seit Jahren das AC/DC hier spielen sollten. Eigentlich jedes Jahr.

Wieso genau sollten wir jetzt deine ominöse Nachricht, die aus irgendeiner ominösen ersten Hand kommt, nicht zynisch definieren?
Du sagst es ja selbst, misstrauen 🤷🏻‍♂️

ist ne Lebenseinstellung 😅
Und die kann ich ja schlecht verändern. Wie oben geschrieben, die unrealistischen Bands sind es nicht und so viele potentielle Bands bleiben nicht übrig. Und dennoch wären alle eine Bereicherung.

PWD muss reichen beim VS

der Rest ist dann auch messbar.
Ich werde dann zukünftig keine Infos dieser Art mehr teilen 👍🏻

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.643
5.563
128
Oumpfgard

Und die kann ich ja schlecht verändern. Wie oben geschrieben, die unrealistischen Bands sind es nicht und so viele potentielle Bands bleiben nicht übrig. Und dennoch wären alle eine Bereicherung.

PWD muss reichen beim VS

Nö, dass ist das Internet. Du klickst ja auch nicht auf all die Links auf irgendwelchen Seiten, auf denen steht, dass du dann reich wirst. Oder du überweißt nicht all dein Geld an einen nigerianischen Prinz, der das als Transaktionsgebühr braucht um dir 20 Billionen zu schicken.

Du hast auch keine Infos geteilt, du hast Dinge behauptet. Das kannst du gerne weiter machen, aber beschwer dich halt nicht, wenn Leute dir mit sowas nicht einfach so vertrauen, oder stell es so hin, als wäre das nicht das völlig sinnige und normale Verhalten im Internet.

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Nö, dass ist das Internet. Du klickst ja auch nicht auf all die Links auf irgendwelchen Seiten, auf denen steht, dass du dann reich wirst. Oder du überweißt nicht all dein Geld an einen nigerianischen Prinz, der das als Transaktionsgebühr braucht um dir 20 Billionen zu schicken.

Du hast auch keine Infos geteilt, du hast Dinge behauptet. Das kannst du gerne weiter machen, aber beschwer dich halt nicht, wenn Leute dir mit sowas nicht einfach so vertrauen, oder stell es so hin, als wäre das nicht das völlig sinnige und normale Verhalten im Internet.
Du hast gewonnen 👍🏻

Du hast recht schönes Wochenende 😉

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.337
68.246
130
25
Thüringen

PWD muss reichen beim VS

Aber ging es nicht um das Reload und nicht um Wacken?

Hab ich was überlesen?

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38

Du hast gewonnen 👍🏻

Aber ging es nicht um das Reload und nicht um Wacken?

Hab ich was überlesen?
beide tatsächlich

mastodon84

17 Feb. 2023
468
421
98
40
Du hast gewonnen 👍🏻

beide tatsächlich
Ist das reload nicht viel zu klein für einen großen headliner ? Würde auf solche Gerüchte erstmal nicht viel geben sondern einfach mal bis Weihmachten abwarten. Glaub auch für das Wacken kommen wenn nur noch "kleine" Headliner dazu . Glaube kaum , dass die große Sprünge machen nach dem Festival in 23. Und sowas wie AC DC , RatM, etc wird sich das WOA finanziell nicht erlauben können, nachdem schon Scorpions, AA, etc gebucht sind.