Ich hör so Infos aus erster Hand gerne auch lieber aus erster Hand und nicht von jemanden der „Infos aus erster Hand hat“. Wenn im ringrocker forum Admins die in direkten Austausch mit den dreamhouse bookern stehen sagen, band x tritt nicht auf dann ist das erste Hand. Daher würd ich auch erstmal abwarten was der Kalender noch so bringt. Man sieht ja aktuell, dass es eher extrem eintönig im booking ist bei den August Festivals. Der 02.11. wird sicher richtungsweisend sein, weil da einige Festivals bestätigen (stand jetzt Nova, greenfield und Ring/park) und ich wette, alle anderen auch um den Dreh. Da wird sich entweder wie schon ein paar Seiten vorher besprochen Green Day wichtiger nehmen als sie sind oder es gibt wirklich irgendwas krasses was keiner aufm Schirm hat. Dann wissen wir zumindest schon mal grob was verfügbar ist und was nicht. Denke aber auch, dass beim wacken das größte Pulver bereits verschossen ist (hab aber auch noch den letzten 24.12. in Erinnerung, wo man auch nicht das große wow Erlebnis hatte).