Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
An großen US Bands die noch nie in Wacken waren und Headliner sein könnten fallen mir nicht viele ein.
Metallica werden es definitiv nächstes Jahr nicht sein, da ihre Tour steht.
Manowar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
KISS glaube ich auch nicht.
Aerosmith kann ich mir nicht vorstellen
Guns n‘ Roses ebenfalls
Wer bleibt denn da noch?
Wenn du gesagt hättest die waren schonmal da, dann gäbe es mehr als genug realistische (z.B. Savatage oder Mötley Crüe) aber so ist diese Aussage wie Kubbis AC/DC Aussage damals einzustufen.
Der Vergleich ist ja wohl eine absolute FRECHHEIT :o

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Ich hör so Infos aus erster Hand gerne auch lieber aus erster Hand und nicht von jemanden der „Infos aus erster Hand hat“. Wenn im ringrocker forum Admins die in direkten Austausch mit den dreamhouse bookern stehen sagen, band x tritt nicht auf dann ist das erste Hand. Daher würd ich auch erstmal abwarten was der Kalender noch so bringt. Man sieht ja aktuell, dass es eher extrem eintönig im booking ist bei den August Festivals. Der 02.11. wird sicher richtungsweisend sein, weil da einige Festivals bestätigen (stand jetzt Nova, greenfield und Ring/park) und ich wette, alle anderen auch um den Dreh. Da wird sich entweder wie schon ein paar Seiten vorher besprochen Green Day wichtiger nehmen als sie sind oder es gibt wirklich irgendwas krasses was keiner aufm Schirm hat. Dann wissen wir zumindest schon mal grob was verfügbar ist und was nicht. Denke aber auch, dass beim wacken das größte Pulver bereits verschossen ist (hab aber auch noch den letzten 24.12. in Erinnerung, wo man auch nicht das große wow Erlebnis hatte).

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.175
11.645
168
2024 werden foo fighters headliner, das weiss ich aus erster hand.

zweite headliner sind linkin park, das weiss ich aus erster hand.

ausserdem gibts eine exklusive nirvana reunion im original line up. das weiss ich aus erster hand.

wenn Sie mir das nicht glauben, werde ich demnächst nicht mehr meine infos aus erster hand hier teilen :o