Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
wohl war. aber Arschloch spielen wenn man keins ist, istg leichter gesagt als getan :D

Bis Wacken hat Schmuh ne härtere Leber als Shorty und ich zusammen :D

Ganz genau... aber das will doch auch ehrlich gesagt niemande, der kein Arschloch ist, oder ? Also ich will das nicht sein ...

Das wage ich zu bezweifeln. :o

Klar, siehe shortys Signatur :D
Er hat anscheinend bei der Probewoche angefangen.

Da geht es um Kaffee ihr Arschis ... :( :uff:

Was heißt angefangen, mich hat halt ein supersüßen Mädchen gefragt, ob ich nicht auch nen Schluck will ... und glaubt mir, der könnte keiner von euch nein sagen... nach 2 Mal nein, hab ich dann "kleinbeigegeben" und am nächsten Tag war dann Diskoabend und da hab ich dann auch so 2 + das, was sie mir die ganze Zeit noch aus ihren Flaschen aufgedrückt hat getrunken. Hat sich, da ich ja vorher noch nie getrunken habe, auch am nächsten Morgen deutlich gemacht, so sagte man mir. Ich hatte aber keine Kopfschmerzen oder so. Und klar denken konnte ich die ganze Zeit auch noch. :)

Ja. :D
Wobei so offenkundig Arschloch ist auch bescheuert. Aber son Schleimbeutel muss man auch nicht sein. ^^"

:D
Na wenn er so weitermacht wie in der Sig., dann auf jeden Fall. ;)

Siehe Kommentar zu Darthi ! :mad::mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*bier schnapp*
*buffet betrachte*
*grünzeug nehm und weg schmeiß*
Brauch keine sau den kram!:o

*am fleisch bedien*
Nom nom nom!

du bist ein kranker,kranker mensch

Ey ! :mad: Aufheben und abwaschen ! Es gibt hier auch Vegetarier ! :mad: UNd außerdem ist Gemüse lecker. Nur Kartoffeln nicht. :o

*anstoß*

Danke. :) Das höre ich gerne. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen
alter.. grade mal geguckt, wer mein foto so alles geliket hat und was lese ich "john kevill gefällt dien foto" wers nich weiß: das is der sänger von warbringer. *ein bisschen stolz ist* :D