Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
hätte ich auch. kam er denn durch?

also meli steht ja auf lange haare ;) das is kein argument :p

der echte pirat segelt auch im roten meer, oder wie war das?:confused::o:ugly::ugly:

Naja, mag solche und solche geben. Es geht natürlich ums Innere, keine Frage. Ich will nicht, dass mich jemand liebt, weil ich gut aussehe, sondern weil ich lieb und nett bin. Aber gutes Aussehen kann nicht schaden. :p

Kenn isch net, was das ? :confused::confused:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hätte ich auch. kam er denn durch?

muss ihn mal fragen. Frech war allerdings, dass, als der Polizeibericht veröffentlicht wurde, die Presse ihm über die Polizei einen Friseurgutschein für ein Interview angeboten hat:ugly:

@Schmuh: Beim Sport nervts in der Übergangsphase. Aber danach hilft ein Zopf^^

Wieso hab ich eigentlich jetzt den Drang Star Wars zu schauen? :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen
Naja, mag solche und solche geben. Es geht natürlich ums Innere, keine Frage. Ich will nicht, dass mich jemand liebt, weil ich gut aussehe, sondern weil ich lieb und nett bin. Aber gutes Aussehen kann nicht schaden. :p

Kenn isch net, was das ? :confused::confused:

Du mit deinen farben :D

also: ich glaub schon, dass es bei mir der charakter is. immerhin kam es bei ihr extrem gut an, dass ich ihr in die jacke geholfenhabe oder einfach mal die tür aufgehalten habe. was für mcih einfach natürlich is. aber sie kannte das nihc, weils bei ihr noch ie jemand gemacht hat oO

und das mit dem roten meer: da geht es darum, dass frauen da einmal im montag ne bestimmte zeit haben ;)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Du mit deinen farben :D

also: ich glaub schon, dass es bei mir der charakter is. immerhin kam es bei ihr extrem gut an, dass ich ihr in die jacke geholfenhabe oder einfach mal die tür aufgehalten habe. was für mcih einfach natürlich is. aber sie kannte das nihc, weils bei ihr noch ie jemand gemacht hat oO

und das mit dem roten meer: da geht es darum, dass frauen da einmal im montag ne bestimmte zeit haben ;)

Die machen es einfach einfacher, den Bezug zu dem, worauf geantwortet wird, zu verstärken.

So muss das ! :)

Achso, das meinst Du.. :o Nene, das war was Anderees. :D Aber wenn ich das verrate, dann ist das nicht mehr so trve ! :D :ugly: