- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Na denn herzlichen Glückwunsch!
Merry Thank you ! xD
Na denn herzlichen Glückwunsch!
Drogen sind Kacka.
Schmuh ist ein ehrlicher Mensch, der unterstützt soetwas nicht![]()
Also auf jede gute 3000er Feier gehört sowas dazu![]()
Mh kann mcih nicht für ein Gallery-Foto entscheiden. Anmeldung wird sich also noch hinauszögern
nee... das darf jeder so gestalten, wie er mag. wäre auch glaub n bissl viel arbeit. das hat mien nachbar (professioneller fotograph mit heimstudio etc) gemacht. der hat da diverse stunden dran rumgeshopped. glücklicherweise hatte ers letzt woche mitm knie und konnte nich raus. da hab ich n paar besorgungen für ihn gemacht und n bissl was geholfen. so hab ich das ding dann quasi "bezahlt"Das Bild ist klasseWurde das bei allem im Jahrgang so gemacht? Also der Vergleich Anzug/Alltagsstyle^^
Ouh, lang lang ist's her ... aber ja, kommt mir bekannt vor.
Macht Kartoffeln aber nicht besser.
Mh kann mcih nicht für ein Gallery-Foto entscheiden. Anmeldung wird sich also noch hinauszögern
Notfalls machst du deine eigene Party, mit Blackjack und Nutten![]()
[..] glücklicherweise hatte ers letzt woche mitm knie und konnte nich raus. [..]
Lass ihn das mal besser nicht lesen![]()
Bald, beim Durchbrechen der 2000er Marke![]()
Immer diese SciFi Fans.![]()
war das net auch in amerika vom Senat abgelehnt, da die Regierung Prinzipiell das erbauen von einrichtungen ablehnt, die Primär Planeten Zerstören, und eine so verhängnisvolle schwachstelle haben^^