Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Achso, das meinst Du.. :o Nene, das war was Anderees. :D Aber wenn ich das verrate, dann ist das nicht mehr so trve ! :D :ugly:

Beim Pommes-Essen gekleckert? :D

Mhh sollt mich auch mal bei der Gallery anmelden, hab blos kaum gscheite Fotos,vorallem da die meisten noch aufn alten Kaputten PC sind:uff:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Du Doofie. :D Aber in Wacken trinken wir eins zusammen, ist okay. Aber nur eins... oder 2, aber das wars dann auch. :D

:D Das geb ich dir dann auch aus.
mindestens im Camp

1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wo ist eigentlich die
3000er Party
die du versprochen hattest ? :o

Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt ! :D:D:D Ihr schreibt einfach zu viel. :D

*ne Runde Bier, Vodka, Met und Tequila in die Runde stell und Partyhütchen verteil*

Prost, Leute, das Büffet ist eröffnet !
Es gibt Bratkartoffeln, Roastbeef, Kartoffelgratin, Nudeln mit Pesto, allerlei Grünzeugs, Grillfleisch und so weiter. Bedient euch ! :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg

*ne Runde Bier, Vodka, Met und Tequila in die Runde stell und Partyhütchen verteil*

Es gibt Bratkartoffeln, Roastbeef, Kartoffelgratin, Nudeln mit Pesto, allerlei Grünzeugs, Grillfleisch und so weiter. Bedient euch ! :)

Prost und Mahlzeit meine Damen und Herren! Ein Hoch auf Schmuh :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen
Klar, siehe shortys Signatur :D
Er hat anscheinend bei der Probewoche angefangen.
:eek::eek::eek::eek:
Wird ja doch noch was aus ihm :o:ugly::ugly:
wohl war. aber Arschloch spielen wenn man keins ist, istg leichter gesagt als getan :D

Bis Wacken hat Schmuh ne härtere Leber als Shorty und ich zusammen :D

kenn ihc nur zu gut. wenn das mit meli jetzt was wird wäre super :)

muss mal shortys sig suchen :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

*sich einen Met nehm und bissel von allem Fresszeug* :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Beim Pommes-Essen gekleckert? :D

Mhh sollt mich auch mal bei der Gallery anmelden, hab blos kaum gscheite Fotos,vorallem da die meisten noch aufn alten Kaputten PC sind:uff:

Nein, ich hatte nasales Bluten. ;) xD Und ich fand das Blut im Waschbecken so geil, dass ich mich dann damit mal eingeschmiert habe. :) xD

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen

*bier schnapp*
*buffet betrachte*
*grünzeug nehm und weg schmeiß*
Brauch keine sau den kram!:o
*am fleisch bedien*
Nom nom nom!
Nein, ich hatte nasales Bluten. ;) xD Und ich fand das Blut im Waschbecken so geil, dass ich mich dann damit mal eingeschmiert habe. :) xD

du bist ein kranker,kranker mensch