Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Japp...ich meine grad neulich erst gelesen zu haben, dass die Amis diese Idee hatten. :D

Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert!
^^

Naja wie auch immer, die Idee ist von dem Amis geklaut:o

Stimmt wohl, wurd auch als Reaktion darauf gestartet, nach dem Motto, was die nicht können, können wir shcon lange oder so :D Es gab bei den Amis übrigens ein offizielles Statement von Regierungsseite (müssen die bei mehr als 30.000 Unterschriften machen), was sehr amüsant zu lesen ist. Allein der Titel :D
https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-looking

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hmm ... ich glaube, ich werde das erstmal auf dem Niveau halten, dass es gut aussieht, damit man bei den Mädels etwas besser ankommt. ;) Mal sehen.. :cool::rolleyes::ugly:

Kommt drauf an was für Frauen man will :D

Beim Thema Haare muss ich immer an meinen Kumpel denken, dem haben sie an SIlvester als er geschlafen hat, die Haare um 20 cm gekürzt:mad:. Hab ihn immer um seine Haare beneidet^^

Wieso hast du auf dem Foto Blut im Gesicht? :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
:D
Wobei, wenns aus 2010 ist, dann ja eher 14/15.
Mamamia da war ich so brav und wäre nie auf den Gedanken gekommen so pöse Musik zu hören. :o

Naja, kommt drauf an. 2011 war ich 16 und 2010 war ich 15. Aber es war schon Wacken, nach dem Foto. Also war ich 16 ... :D nAja, ist ja auch egal, sollte es mal aktuellere Fotos geben, dann kommen die da rein. :D

Doch, ich glaube mit Rammstein und so hab' ich schon mit ... 12 oder noch früher angefangen. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Stimmt wohl, wurd auch als Reaktion darauf gestartet, nach dem Motto, was die nicht können, können wir shcon lange oder so :D Es gab bei den Amis übrigens ein offizielles Statement von Regierungsseite (müssen die bei mehr als 30.000 Unterschriften machen), was sehr amüsant zu lesen ist. Allein der Titel :D
https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-looking

Ja hab einen Artikel gelesen da hat eine Regierungsprecher wie ein SW-Nerd geantwortet :D "Die Fähigkeit einen ganzen Planeten zu zerstören ist nichts gegen die Fähigkeiten, die einem die Macht verleiht"

Ach Deutschland braucht doch keinen Todeststern. Die Mondnazis bauen doch an der Götterdämmerung:o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ja hab einen Artikel gelesen da hat eine Regierungsprecher wie ein SW-Nerd geantwortet :D "Die Fähigkeit einen ganzen Planeten zu zerstören ist nichts gegen die Fähigkeiten, die einem die Macht verleiht"

Ach Deutschland braucht doch keinen Todeststern. Die Mondnazis bauen doch an der Götterdämmerung:o

Genau das ist der, das ist die offizielle Antwort auf die Petition.
"The Administration does not support blowing up planets." Einfach zu gut :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen

Beim Thema Haare muss ich immer an meinen Kumpel denken, dem haben sie an SIlvester als er geschlafen hat, die Haare um 20 cm gekürzt:mad:. Hab ihn immer um seine Haare beneidet^^

da hätte es bei mir tote gegeben. bei sowas hört die freundschaft auf:mad::mad::mad::mad::mad:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Einfach ein nettes, liebes und tolles Mädchen. Und wenn sie gut aussieht, dann macht das auch nichts. ;) Aber man kommt halt besser an, wenn man gut aussieht, wenn man son Schmanti ist, dann kommt das ja nicht so gut ...

Das ist fürchterlich böse ! Ich wäre supersauer ! :mad::mad::mad:

Weil ich superevil-of-todes-death-trve-of evil bin ! ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.054
2.089
130
32
Bad Bevensen
Ja er hat seine ehemaligen Freunde dafür angezeigt wegen Körperverletzung.
hätte ich auch. kam er denn durch?
Einfach ein nettes, liebes und tolles Mädchen. Und wenn sie gut aussieht, dann macht das auch nichts. ;) Aber man kommt halt besser an, wenn man gut aussieht, wenn man son Schmanti ist, dann kommt das ja nicht so gut ...

Das ist fürchterlich böse ! Ich wäre supersauer ! :mad::mad::mad:

Weil ich superevil-of-todes-death-trve-of evil bin ! ;)

also meli steht ja auf lange haare ;) das is kein argument :p

der echte pirat segelt auch im roten meer, oder wie war das?:confused::o:ugly::ugly: