Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Leider nicht, kann tatsächlich nur den Freitag.

Mittwoch und Donnerstag wären auch eher Klausi Tage :D
Ja, der Donnerstag ist saustark! Geht aber leider nicht..

The Vintage Caravan anstatt Megadave!
Wardruna und dann Solstafir solltest du auch definitiv gucken.
Neee, hab Megadeth noch nicht live gesehen, daher Pflicht. Erwarte aber auch nicht zu viel😅 hörte soll eig nicht so toll sein

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Das mit dem Mittwoch Headliner sehe ich aufgrund der Bühne und dem damit verbunden Platzmangel generell schwierig.
Was wollen die uns nächstes Jahr darauf präsentieren? Selbst Doro wird dafür zu groß sein..Bin gespannt wie sie das bei 85.000 Leute lösen wollen..
Und selbst wenn es stimmen sollte, dass uns am Mittwoch das komplette Infield frei gemacht wird, was hätten wir davon? Wenn sie den Auftritt auf den Leinwänden der Hauptbühnen übertragen, hätte man es ja gleich darauf stattfinden lassen können :ugly:

Würde ich mal so abwarten.

1. Noch lange nicht alle da.
2. Es gibt ja mit Skindred, Hanuta und EvilDead zumindest Konkurrenz
3. Bei uns im Camp ist die "zu Doro"-Quote nicht besonders hoch und wir sind ein recht gemischtes Camp was Genre und Alter angeht.

smi

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart

Neee, hab Megadeth noch nicht live gesehen, daher Pflicht. Erwarte aber auch nicht zu viel😅 hörte soll eig nicht so toll sein

Wie kommt es denn dazu? Und das ist dir dann 300€ wert? :ugly:
Warst du 2014 und 2017 nicht in Wacken, dass du Ramen-Dave noch nicht live gesehen hast?

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.054
1.561
108
26

Und Marty ist vor Ort. Das allein ist Grund genug für Megadeth für mich

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Wie kommt es denn dazu? Und das ist dir dann 300€ wert? :ugly:
Warst du 2014 und 2017 nicht in Wacken, dass du Ramen-Dave noch nicht live gesehen hast?
Familie. Nehme die Woche vorher schon das HOA mit, beides geht nicht. Und selbst da bin ich auch nur 3 statt 4 Tage. Bin froh, dass ich überhaupt weg kann, machen verständlicherweise nicht alle Frauen mit bei zwei Kleinkindern zu Haus😅

Nee, 2022 war erstes Wacken. War sogar 2 Tage dabei😎

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Familie. Nehme die Woche vorher schon das HOA mit, beides geht nicht. Und selbst da bin ich auch nur 3 statt 4 Tage. Bin froh, dass ich überhaupt weg kann, machen verständlicherweise nicht alle Frauen mit bei zwei Kleinkindern zu Haus😅

Nee, 2022 war erstes Wacken. War sogar 2 Tage dabei😎

Mir scheint, Sie müssen noch viel nachholen. :o

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Da sind halt nicht so die Genres dabei, die ich sonst so höre. Aber lasse mich live einfach verzaubern, da ist bestimmt noch was dabei.. Der Demon steht eh den ganzen Tag vor den Bühnen.. Ich verfolge ihn einfach unauffällig :D

Beim Rockharz muss ich dann wohl einen anderen @The_Demon kennengelernt haben. 🤓
Und er geht ja auch nicht zu Death und Black Metal, da verpassen Sie was.