James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Wer Konvent nicht anschaut, ist 1 Stinker.
This.
Wer Konvent nicht anschaut, ist 1 Stinker.
The Vintage Caravan anstatt Megadave!
Wardruna und dann Solstafir solltest du auch definitiv gucken.
Leider nicht, kann tatsächlich nur den Freitag.Ist das Ironie?!
Ja, der Donnerstag ist saustark! Geht aber leider nicht..Mittwoch und Donnerstag wären auch eher Klausi Tage
Neee, hab Megadeth noch nicht live gesehen, daher Pflicht. Erwarte aber auch nicht zu viel hörte soll eig nicht so toll seinThe Vintage Caravan anstatt Megadave!
Wardruna und dann Solstafir solltest du auch definitiv gucken.
Das mit dem Mittwoch Headliner sehe ich aufgrund der Bühne und dem damit verbunden Platzmangel generell schwierig.
Was wollen die uns nächstes Jahr darauf präsentieren? Selbst Doro wird dafür zu groß sein..Bin gespannt wie sie das bei 85.000 Leute lösen wollen..
Und selbst wenn es stimmen sollte, dass uns am Mittwoch das komplette Infield frei gemacht wird, was hätten wir davon? Wenn sie den Auftritt auf den Leinwänden der Hauptbühnen übertragen, hätte man es ja gleich darauf stattfinden lassen können
Leider nicht, kann tatsächlich nur den Freitag.
Ja, der Donnerstag ist saustark! Geht aber leider nicht..
Neee, hab Megadeth noch nicht live gesehen, daher Pflicht. Erwarte aber auch nicht zu viel hörte soll eig nicht so toll sein
Und Marty ist vor Ort. Das allein ist Grund genug für Megadeth für michLeider nicht, kann tatsächlich nur den Freitag.
Ja, der Donnerstag ist saustark! Geht aber leider nicht..
Neee, hab Megadeth noch nicht live gesehen, daher Pflicht. Erwarte aber auch nicht zu viel hörte soll eig nicht so toll sein
Bei Hidden intent Suff hochhalten " All i need is a good pub feed"
Familie. Nehme die Woche vorher schon das HOA mit, beides geht nicht. Und selbst da bin ich auch nur 3 statt 4 Tage. Bin froh, dass ich überhaupt weg kann, machen verständlicherweise nicht alle Frauen mit bei zwei Kleinkindern zu HausWie kommt es denn dazu? Und das ist dir dann 300€ wert?
Warst du 2014 und 2017 nicht in Wacken, dass du Ramen-Dave noch nicht live gesehen hast?
Familie. Nehme die Woche vorher schon das HOA mit, beides geht nicht. Und selbst da bin ich auch nur 3 statt 4 Tage. Bin froh, dass ich überhaupt weg kann, machen verständlicherweise nicht alle Frauen mit bei zwei Kleinkindern zu Haus
Nee, 2022 war erstes Wacken. War sogar 2 Tage dabei
Haben Sie mich gerade Stinker genannt?Wer Konvent nicht anschaut, ist 1 Stinker.
Stinkesava und StinkebärchiHaben Sie mich gerade Stinker genannt?
Geteiltes Stinken ist halbes Stinken.Stinkesava und Stinkebärchi
Da sind halt nicht so die Genres dabei, die ich sonst so höre. Aber lasse mich live einfach verzaubern, da ist bestimmt noch was dabei.. Der Demon steht eh den ganzen Tag vor den Bühnen.. Ich verfolge ihn einfach unauffälligMir scheint, Sie müssen noch viel nachholen.
Da sind halt nicht so die Genres dabei, die ich sonst so höre. Aber lasse mich live einfach verzaubern, da ist bestimmt noch was dabei.. Der Demon steht eh den ganzen Tag vor den Bühnen.. Ich verfolge ihn einfach unauffällig
Kannst ihn ja zwischendrin einsacken - Demon überträgt dir kurz das SorgerechtBeim Rockharz muss ich dann wohl einen anderen @The_Demon kennengelernt haben.
Und er geht ja auch nicht zu Death und Black Metal, da verpassen Sie was.