Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Warum wurden denn jetzt Skalmöld um eine halbe Stunde nach hinten verschoben? Jetzt kann ich die nicht mehr sehen, weil ich zu Megadave will. :(
Aber viel schlimmer: da ich auch Trivium gucken möchte, werde ich ja schon fast genötigt vorne zu bleiben, um dann von Santiano belästigt zu werden. :mad:
Wirds wohl doch Ghostkid als das kleinere Übel.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Warum wurden denn jetzt Skalmöld um eine halbe Stunde nach hinten verschoben? Jetzt kann ich die nicht mehr sehen, weil ich zu Megadave will. :(
Aber viel schlimmer: da ich auch Trivium gucken möchte, werde ich ja schon fast genötigt vorne zu bleiben, um dann von Santiano belästigt zu werden. :mad:

15 Minuten Umbaupause war von ein Fehler der sich in der ersten Version der Running Order auf der Wackinger 4 mal eingeschlichen hatte.

smi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.154
118

Mal losgelöst, von den sonstigen Überschneidungen, seh ich auch irgendwie ein Freitag-Mittag/Abend-"Problem" auf mich zukommen :ugly:

Irgendwie ist zwischen Trivium und Iron Maiden bei mir auch ein großes Loch, wo mich keine Band so richtig reizt, außer Frozen Soul.
Muss mal noch mehr in das Line-UP reinhören.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Mal losgelöst, von den sonstigen Überschneidungen, seh ich auch irgendwie ein Freitag-Mittag/Abend-"Problem" auf mich zukommen :ugly:

Irgendwie ist zwischen Trivium und Iron Maiden bei mir auch ein großes Loch, wo mich keine Band so richtig reizt, außer Frozen Soul.
Muss mal noch mehr in das Line-UP reinhören.

Mein Plan: Frozen Soul, Skalmöld, Havukruunu (plus ggf. mal in Ghost Kid und Vintage Caravan reinschauen). Alternativ wenn es auch punkig sein darf: Donots sind live schon gut.

smi