Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.081
5.524
118
Ich habs nochmal nachgelesen: https://www.wacken.com/de/news-details/woa-2023-die-ersten-bands-fuer-das-32-wacken-open-air/

Eben kein zusätzlicher Tag sondern nur die louder on top. Ich habs aber auch nicht so in Erinnerung.

Wahrscheinlich hat man auch nie erwähnt, dass alle Bühnen bespielt werden.
Doro mit ihrer 40 Jahre Show auf die Louder Stage zu schieben, finde ich trotzdem irgendwie unpassend.

So hätten sie es auch beim Wednesday Ticket belassen und den Ticketpreis niedriger lassen können... :o
 

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
317
239
68
39
Wahrscheinlich hat man auch nie erwähnt, dass alle Bühnen bespielt werden.
Doro mit ihrer 40 Jahre Show auf die Louder Stage zu schieben, finde ich trotzdem irgendwie unpassend.

So hätten sie es auch beim Wednesday Ticket belassen und den Ticketpreis niedriger lassen können... :o
Ja steht auch im Link wenn man genau liest oder eben liest. 😄 hab ivh halt nicht und es auch anders abgespeichert. Den Tag hätte ich nicht gebraucht. Sleep Token und Igorrr Samstag Nacht von 12 bis 2 ...oh je. 🙈
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.014
61.523
130
25
Thüringen
Ich habs nochmal nachgelesen: https://www.wacken.com/de/news-details/woa-2023-die-ersten-bands-fuer-das-32-wacken-open-air/

Eben kein zusätzlicher Tag sondern nur die louder on top. Ich habs aber auch nicht so in Erinnerung.
Gefickt eingeschädelt...

Leider ist es so das die 299 € kaum reichen 🙈
Was geht uns das an? Die haben den Preis so gesetzt und sind ausverkauft.
An den Bands kanns nicht liegen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.014
61.523
130
25
Thüringen
Jetzt mal meine Überschneidungen:

Pentagram - Bütcher - (Doro)
Doro - Skindred - EvilDead
HammerFall - Riot Cit
Kreator - Screamer
Angus McSix - Jag Panzer - Beschissenen 6
 

Big-G

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2022
408
353
98
BLACK FOREST
Ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen wollen, dass das von Anfang an so da stand :ugly:
Aber vermutlich haben wir alle das falsch interpretiert.
"Für das Wacken Open Air 2023 versprechen wir euch Großes – und sogar extra viel davon, denn das Festival wird offiziell vier Tage dauern. Was in diesem Jahr noch eines Extratickets bedurfte (für den Wacken Wednesday), wird im nächsten Jahr für alle inklusive sein. Bereits am Mittwoch, 2. August 2023, legen wir los."

Ich hatte das auch so gelesen, dass am Mittwoch alle Bühnen bespielt werden. Aber "nur" das Extraticket ist inklusive...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.081
5.524
118
Jetzt mal meine Überschneidungen:

Pentagram - Bütcher - (Doro)
Doro - Skindred - EvilDead
HammerFall - Riot Cit
Kreator - Screamer
Angus McSix - Jag Panzer - Beschissenen 6

Bin noch dabei, mir einen genauen Überblick zu verschaffen.

Überschneidung 1, 3 und 4 teilen wir auf jeden Fall schonmal.