Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
411
339
98
Bayern
Kreator und Pennywise zeitgleich :uff:..
Samstag 22 Uhr Slot - können wir da noch mit einer neuen Band rechnen oder einfach nur nicht zugewiesen. Was meint ihr ? Jetzt kommt zumindest mal wieder feeling auf durch das planen und so.
 
  • Sad
Reaktionen: MachineFuckingHead

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Kreator und Pennywise zeitgleich :uff:..
Samstag 22 Uhr Slot - können wir da noch mit einer neuen Band rechnen oder einfach nur nicht zugewiesen. Was meint ihr ? Jetzt kommt zumindest mal wieder feeling auf durch das planen und so.

Letztes Jahr gabs da den Farewell - denke, das wird dieses Jahr so ähnlich sein.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Mh. Auf dem ersten Blick nicht so geil. Zum Glück hab ich schon die meisten Bands gesehen.

okay, mit dem Argument könnte ich mir mittlerweile auch die meisten Festivals sparen. :ugly:

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich bei der überschaubaren Zahl an Must-See-Bands dieses Jahr weitestgehend von ärgerlichen Überschneidungen verschont bleibe. Ist leider nicht der Fall.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.775
130
32
Stuttgart
Alos die RO gefällt mir persönlich ziemlich gut, klar gibt es Überschneidungen, aber kein worst case ist eingetreten und viele Überschneidungen sind bereits durch andere Festivals dieses Saison gelöst.

Am ärgerlichsten:
Iron Maiden - Deicide
Helloween - Amorphis - Abbath
Solstafir - Bloodbath

vertretbar:
Dust Bolt - Morast
Ensiferum - Jag Panzer
Biohazard - Burning Witches
Alestorm - Kataklysm