Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.199
- 509
- 98
- 38
Maiden auf der Wackinger um 13:00 Uhr am FreitagLass Dich überraschen
Maiden auf der Wackinger um 13:00 Uhr am FreitagLass Dich überraschen
Die wären alle da wenn es passen würdeDownload Festival wurde abgesagt in Deutschland. Schön, dass nun das Ende der Fahnenstange erreicht wurde und der Fan doch nicht alles mitmacht.
einige Bands können gerne zum Wacken nun kommen
Denke auch wenn verteilen die sich auf einzelshowsDie wären alle da wenn es passen würde
Denke auch wenn verteilen die sich auf einzelshows
Das würde Slipknot natürlich auch schaffen aber Slipknot spielt halt vor 50.000 Leuten und nicht vor 500Ich war schonmal bei Parkway Drive im Logo. Die Tickets waren in 30 min weg
Das würde Slipknot natürlich auch schaffen aber Slipknot spielt halt vor 50.000 Leuten und nicht vor 500
In Hamburg wohnen nur Schlümpfe, weshalb in die Barclays Arena statt der angegebenen 15.000 sogar 60.000 reinpassen.Wo spielt Slipknot denn bitte auf ihrer Tour vor 50.000 Leuten in Deutschland? (Festivals mal ausgeschlossen)
Seit wann nimmst Du meine Bemerkungen ernst .Wo spielt Slipknot denn bitte auf ihrer Tour vor 50.000 Leuten in Deutschland? (Festivals mal ausgeschlossen)
Welche Reload Infos soll ich Dir den erzählenAlice machen wir einen Deal WOA Infos gegen Reload Infos?
Seit wann nimmst Du meine Bemerkungen ernst .
@Hurrabärchi macht das schon lange nicht mehr
Umgedreht 🫠Welche Reload Infos soll ich Dir den erzählen