Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
650
242
58
Mehr als genug zu sehen 😎
Halloween, Twilight Force, vixen.
und mortis gehen immer wenn grad nix anderes vernĂŒnftiges lĂ€uft.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.936
1.213
108
Erasing Mankind (MB Egypt)
NVLO (MB Argentina)
Left-Övr (MB Caribbean)
Redeemed By The Blood (MB Philippines)
Phantom Excaliver (MB Japan)
:angel:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.067
1.592
118
BestĂ€tigungen wie erwartet: Helloween als letzter Headliner und der Rest ist kein HauptbĂŒhnenmaterial (zumindest nicht nach ĂŒblichen Standards eines 300€-Festivals). Ich bin dieses Jahr so enttĂ€uscht vom Line-Up wie noch nie. Da spielt natĂŒrlich auch persönliches Pech mit rein, da ich u.a. Kreator, HSB, Trivium gerade erst auf Tour gesehen habe, mit Doro, Helloween, Dropkicks, Wardruna usw. nicht viel anfangen kann und dann noch Megadeth und weitere Bands auf anderen Festivals sehen kann. Im Endeffekt bleiben da halt nur noch Maiden, auf die ich mich richtig freue. Die hĂ€tte ich aber auch in Frankfurt sehen können. Wenn ich nicht schon ein Ticket fĂŒr den Metal-Train hĂ€tte, wĂŒrde ich dieses Jahr erstmals mein Ticket verkaufen.