Im Prinzip stellt sich die Frage was will man mehr.Ich würde eher sagen Wacken nutzt seinen Status aus und macht somit noch mehr Kohle...
Es wird sich aber definitiv nichts ändern solange das Festival nach spätestens einem Tag wieder ausverkauft ist.Ich würde eher sagen Wacken nutzt seinen Status aus und macht somit noch mehr Kohle...
Warum auch nicht. Man kann nicht immer alles hinnehmen.
Genau so ist es Schnucki : Keiner kann sagen das Wacken uns hinter das Licht führt. Wir alle wissen seit Jahren was wir bekommen.Im Prinzip stellt sich die Frage was will man mehr.
Das die Gagen für manche Bands viel zu hoch sind ist jedem klar. Wieso verdienen Metallica ein vielfaches für einen Auftritt als jetzt z.B. Night Demon oder Overkill. Natürlich hat Metallica die viel größere Produktion, aber sonst zahlt man für den Namen und die vergangenen Leistungen.
Gleichzeitig sieht man natürlich, dass man für denselben Preis auf dem Graspop jeden Tag mindestens einen sehr großen Namen hat, während es in Wacken wenn überhaupt nur eine Band in dieser Größenordnung gibt (dieses Jahr Maiden). Ich würde aber behaupten, dass jeder der sich mit den Festivals beschäftigt weiß worauf er sich einlässt. Die großen Juni-Festivals die großen Bands als Headliner und während Wacken der Headliner ist .
Es muss immer jeder wissen was er will. Solange ich am Ende eine geile Zeit hatte und immer Meinung bin die Woche Wacken ist das Geld wert, dann kaufe ich ein Ticket. Ich persönlich brauche dafür ein geiles Camp und eine Running Order mit genügend guten Bands.
Warum auch nicht. Man kann nicht immer alles hinnehmen.
so gern ich ihn nochmal sehen würde: vergiß esvllt geht ja was fürs wacken, aber sicher zu groß und gesundheitlich zu unsicher.
Ich renne ja auch nicht absichtlich 5 mal gegen eine Wand und beschwer mich jedes mal das es weh tut.
Und es ist immer wieder amüsant.Es sind auch jedes Jahr immer wieder die gleichen Diskussionen.
Es wird sich aber definitiv nichts ändern solange das Festival nach spätestens einem Tag wieder ausverkauft ist.
Und da es höchwahrscheinlich wieder so sein wird (ob Du ein Ticket kaufst oder nicht)
Klar weiß ich wie es läuft. Und ob ich etwas kritisiere oder nicht, ändert auch nichts. Aber dafür ist das Forum da und deshalb nutze ich es.Genau so ist es Schnucki : Keiner kann sagen das Wacken uns hinter das Licht führt. Wir alle wissen seit Jahren was wir bekommen.
Die nächsten Bands kommen also Osterfreitag ?
Eben. Du.
NightwishUnd dann wird weder Helloween, In Flames oder Blind Guardian sondern Volbeat und alle sind enttäuscht
Geh wegNightwish
Nightwish