MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Es fehlt nicht, es ist nur nicht da
Wenn man ehrlich ist man hat schon etwas Classicmetal (Doro), Deathmetal HSB, NWOBHM und da fehlt doch noch Symphonic Metal.
Es fehlt nicht, es ist nur nicht da
Wenn man ehrlich ist man hat schon etwas Classicmetal (Doro), Deathmetal HSB, NWOBHM und da fehlt doch noch Symphonic Metal.
Man kann doch kein Festival Publikum auf eine einzelne Band abmĂŒmzen?
Du fÀhrst zum WOA um bei uns auf dem Sofa zu nachtigen !!Hab ich auch nicht. Dann hÀtte ich geschrieben, ich fahre deswegen nicht mehr zum Wacken.
Wieviele Leute so etwas leichtfertig glauben wenn man das zum 1. APRIL verteilt.Hab ich da AC/DC gehört?
Ich kenne einen, der sich riesig freut!Wieviele Leute so etwas leichtfertig glauben wenn man das zum 1. APRIL verteilt.
Und bei mir war's genau umgekehrt. Aber bei so vielen Leuten gibt's halt völlig unterschiedliche "Kreise", "Parties" oder was auch immer. Und Gleichgesinnte ziehen sich ja oft an - da glaube ich dir gerne, dass es auch irgendwo eine Ansammlung von Deppen gab. Bei mir ein paar wenige Meter seitlich neben der Hauptmeute war's so entspannt und ich erinnere mich gerne an einen Abend, der ĂŒber den Erwartungen herrlich war.
Volbeat 2012 war bei mir auch das einzige Konzert in Wacken, bei dem ich vor dem Publikum geflĂŒchtet bin. Ich stand zentral in der 2. Reihe und es wurde mir viel zu wild.Das war nicht nur an einer Stelle ne Ansammlung von Deppen. Wir waren im vorderen Drittel. Und ich hab erwĂ€hntes durchgĂ€ngig erlebt, als ich versucht habe mich durch die Menge da raus zu kĂ€mpfen. Und kĂ€mpfen triffts ganz gut. Da war kaum einer der Platz gemacht hat, damit man da raus kommt.