Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Na ja
Beim Graspop spielen sie ja nun ein Festival.

Ist ja echt toll, dass auf dem GMM ein weiteres Must-See hinzukommt, wo ich jetzt schon nicht weiß, wie ich das alles sehen soll und es leider Running Order technisch wohl auch gar nicht möglich sein wird. Ich hätte aber auch mal gerne eine weitere Wacken-Bestätigung, auf die ich mich freuen kann.

• Like
Reaktionen: juli080691

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Ist ja echt toll, dass auf dem GMM ein weiteres Must-See hinzukommt, wo ich jetzt schon nicht weiß, wie ich das alles sehen soll und es leider Running Order technisch wohl auch gar nicht möglich sein wird. Ich hätte aber auch mal gerne eine weitere Wacken-Bestätigung, auf die ich mich freuen kann.
Und es wird wie immer sein.
Du wirst ein super anstrengendes aber auch tolles Graspop haben und danach ein super entspanntes WOA was wie immer auch seine Highlights haben wird und Du am Ende nicht so ganz genau weißt was wirklich schöner gewesen ist.

The_Demon

29 März 2017
37.313
68.194
130
25
Thüringen
Geld spielt keine Rolle :o ( Preis / Leistung muss passen)
Na dann macht ja ein Headliner kein Sinn. Da kann man auch einige Bands, die sogar noch billiger und besser als Maiden sind in die erste Reihe setzen.
Man bezahlt halt den Namen...

Nächste Woche, spätestens Ostermontag ist es ja so weit.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.823
6.857
128
63
53 km zum Holyground
Na dann macht ja ein Headliner kein Sinn. Da kann man auch einige Bands, die sogar noch billiger und besser als Maiden sind in die erste Reihe setzen.
Man bezahlt halt den Namen...
Natürlich bezahlt man den Namen.
Das WOA ist aber zum Glück in der Lage diesen GANZEN SCHWACHSINN von vollkommen überteuerten Zahlungen nicht mitmachen zu müssen.

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

The_Demon

29 März 2017
37.313
68.194
130
25
Thüringen
  • Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA