MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
2012 haben sie auch wacken und graspop gespieltAchso die sind im Juni schon in Europa.. na denn ist es wohl schon aus Zeitgründen unrealistisch.
2012 haben sie auch wacken und graspop gespieltAchso die sind im Juni schon in Europa.. na denn ist es wohl schon aus Zeitgründen unrealistisch.
Dann hab ich ja Hoffnung. Optimismus rückwärts heißt Sumsi mit Po!2012 haben sie auch wacken und graspop gespielt
Aber wie schon oben gesagt wurde, leider ist das auf dem Graspop eine Europa Exklusive Festival Show2012 haben sie auch wacken und graspop gespielt
Und Graspop rückwärts heißt PopsargDann hab ich ja Hoffnung. Optimismus rückwärts heißt Sumsi mit Po!
Na ja
Beim Graspop spielen sie ja nun ein Festival.
Und es wird wie immer sein.Ist ja echt toll, dass auf dem GMM ein weiteres Must-See hinzukommt, wo ich jetzt schon nicht weiß, wie ich das alles sehen soll und es leider Running Order technisch wohl auch gar nicht möglich sein wird. Ich hätte aber auch mal gerne eine weitere Wacken-Bestätigung, auf die ich mich freuen kann.
Na dann macht ja ein Headliner kein Sinn. Da kann man auch einige Bands, die sogar noch billiger und besser als Maiden sind in die erste Reihe setzen.Geld spielt keine Rolle ( Preis / Leistung muss passen)
Nächste Woche, spätestens Ostermontag ist es ja so weit.Ist ja echt toll, dass auf dem GMM ein weiteres Must-See hinzukommt, wo ich jetzt schon nicht weiß, wie ich das alles sehen soll und es leider Running Order technisch wohl auch gar nicht möglich sein wird. Ich hätte aber auch mal gerne eine weitere Wacken-Bestätigung, auf die ich mich freuen kann.
Natürlich bezahlt man den Namen.Na dann macht ja ein Headliner kein Sinn. Da kann man auch einige Bands, die sogar noch billiger und besser als Maiden sind in die erste Reihe setzen.
Man bezahlt halt den Namen...
Ostersonntag wahrscheinlichDie nächsten Bands kommen also Osterfreitag ?
KarfreitagDie nächsten Bands kommen also Osterfreitag ?
Das neue Testament hat doch keine Ahnung...ohne Bands wird nachher noch jemand ans Kreuz genagelt !Karfreitag
Nächste Woche, spätestens Ostermontag ist es ja so weit.
Ich würde eher sagen Wacken nutzt seinen Status aus und macht somit noch mehr Kohle...Natürlich bezahlt man den Namen.
Das WOA ist aber zum Glück in der Lage diesen GANZEN SCHWACHSINN von vollkommen überteuerten Zahlungen nicht mitmachen zu müssen.
Warum auch nicht. Man kann nicht immer alles hinnehmen.Es sind auch jedes Jahr immer wieder die gleichen Diskussionen.