Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.317
68.199
130
25
Thüringen
Heute wurden nochmal 4 Zusatzkonzerte bestätigt in USA, dann passt das ja nicht mehr mit den 50. Oder man fängt einfach 4 Konzerte später mit den Final 50 an.:D
Jep, hab ich gesehen. Naja wäre auch das erste mal gewesen, dass sie ein Versprechen halten.

An einen Auftritt in Wacken glaube ich trotzdem nicht. Ich bin noch von Helloween überzeugt.

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
425
176
68
50
Und warum? Weil Doro noch nicht sicher ist ob Sie den Zusatzakustikgig im LGH,im Schwimmbad,der Brauerei oder der Kirche macht...das doch blöd

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.302
1.130
108
33
Frag mich halt auch, wozu man im April die RO braucht. Hellfest ist halt auch im Juni und die haben direkt ihr ganzes line up veröffentlicht. Wenn die RO Ende Juni/Anfang Juli kommt hat man noch genug Zeit sich aufzuregen und zu pöbeln :o

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Frag mich halt auch, wozu man im April die RO braucht. Hellfest ist halt auch im Juni und die haben direkt ihr ganzes line up veröffentlicht. Wenn die RO Ende Juni/Anfang Juli kommt hat man noch genug Zeit sich aufzuregen und zu pöbeln :o

Eine möglichst frühe Veröffentlichung der RO hilft halt auch bei der Festivalplanung. Wenn ich Mitte Juni aufs Graspop fahre wüsste ich gerne, welche Bands ich dort unbedingt sehen muss, weil es auf Wacken evtl. Überschneidungen mit anderen meiner Must-See Bands gibt. Im Idealfall überschneiden sich Bands, die auf beiden Festivals spielen, und man kann dank frühzeitiger Planung trotzdem alles über mehrere Festivals verteilt sehen.

• Like
Reaktionen: Deuce

gnrfan

Newbie
31 März 2023
9
0
16
43
ozzy steht im oktober in den staaten nochmal auf einer festivalbühne.
vllt geht ja was fürs wacken, aber sicher zu groß und gesundheitlich zu unsicher.
pt-2023-poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
37.317
68.199
130
25
Thüringen
ozzy steht im oktober in den staaten nochmal auf einer festivalbühne.
vllt geht ja was fürs wacken, aber sicher zu groß und gesundheitlich zu unsicher.
pt-2023-poster.jpg
Ich bin mir sicher die haben da auch schon einen Ersatz in der Hinterhand für Ozzy, wenn es kurzfristig nicht klappt.
(Scorpions, Kiss, Foo Fighters viel mehr Bands in der Größenordnung gibt's gar nicht mehr)