Deuce
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 11.100
- 20.742
- 130
Ein paar Hauptbühnen Bands dürften noch kommen.Können wir eigentlich noch mehr als eine Handvoll "Filler-Bands" erwarten? (Habe mir keinen Überblick verschafft - nur festgestellt, dass nicht all zu viel für mich dabei ist.)
Danke für die Info - oder zumindest deine Einschätzung.Ein paar Hauptbühnen Bands dürften noch kommen.
Also bisher wurden nur knapp 100 Bands bestätigt, da wird also definitiv noch etwas kommen.Danke für die Info - oder zumindest deine Einschätzung.
Wäre schon schön, wenn nach was "für mich" dazukäme.
Fast mehr als Headliner vermisse ich im Vergleich zu früher die kleineren Bands, die ich mag.
Da gab's früher immer irgendwas.
Hat was - alles gute "Namen". Amaranthe, Battle Beast, Beyond The Black sind die ersten drei, die ich nun auch noch gesehen habe. Grundsätzlich auch nett - einfach nicht wirklich in meiner CD-Sammlung...Also bisher wurden nur knapp 100 Bands bestätigt, da wird also definitiv noch etwas kommen.
Halloween ist für ein paar hier im Forum schon so gut wie bestätigt.
Ich finde dieses Jahr das Mittelfeld mit z.B. Evergrey, Cellar Darling, Amorphis, Masterplan, Schandmaul, Solstafir schon jetzt besser als letztes Jahr.
gugst (sig) oder schpotifeiok, bin nochmals die Liste durch; ganz viel dabei, was ich mir "nur knapp nicht anhöre"
nice, thxgugst (sig) oder schpotifei
bei ersterem tauchen beim draufzeigen links zu YT , FB, ... auf, kannst auch in 4 stufen markieren was (nicht) gefällt
Vor allem von dem Samstag würde mir so einiges gefallen.Das Alcatraz hat nette Bands im LineUp.
da ist doch bestimmt auch was für Wacken dabei.
Ich finde es interessant wo welche Bands bei anderen Festivals gelistet sind.Das Alcatraz hat nette Bands im LineUp.
da ist doch bestimmt auch was für Wacken dabei.
Wegen so weit oben? Find ich auch seltsamaber die Position von Gloryhammer überrascht mich doch etwas
ja hab mich auch gerade gewundert was da wie weit oben steht... electric callboy als sonntagsheadliner vor allem. dachte nicht, dass die außerhalb Deutschlands auch erfolgreich sindIch finde es interessant wo welche Bands bei anderen Festivals gelistet sind.
Das Blind Guardian im Ausland jetzt nicht soweit oben steht wie in Deutschland verstehe ich noch, aber die Position von Gloryhammer überrascht mich doch etwas.