Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Joar, hab ich iwie nicht gemacht. Muss mal reinschaun und ggf. das Bildchen aus der Profil-Gallery mal da reinstellen (lassen). :D

Mein Jahrgang war die absolute Grütze. :D
Verdammt oberflächlich. :uff:
Nur mit einer handvoll hatte ich zu tun und das waren alles Leute, die nicht jedes WE Party machen mussten, um sich die Birne abzuschießen und hinterher stolz zu behaupten sie hätten mit einem Baum geredet und wären in den Bach gefallen etc. :uff:

Nya...^^
Von den alten Schulleuten hatte ich mit einer zu tun. Die war zwar nett, aber etwas komisch. Während der UNI haben wir den Kontakt verloren.
Dafür hab ich inzwischen viel Kontakt mit einer ehemaligen Klassenkameradin mit der ich während der Schule wenig zu tun hatte. Sie ist auch die einzige mit der ich aus der Schule überhaupt noch zu tun hab. ^^

Schul-"Freundschaften" kann man in den meisten Fällen echt in die Tonne kloppen. Die meisten waren halt froh, dass der Circus vorbei war. :D

Ach du Scheiße, hab ich wirklich so ein Glück mit meinem Jahrgang? Bei uns ist der Großteil ziemlich korrekt (klar, ein paar Idioten gibts immer), nur relativ wenige haben einen übersteigerten Drang, sich dauernd abzuschießen und die meisten sind wirklich nett. Vielleicht habe ich auch nur mit den Deppen nichts zu tun, aber ich werd den Jahrgang definitiv vermissen.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ach du Scheiße, hab ich wirklich so ein Glück mit meinem Jahrgang? Bei uns ist der Großteil ziemlich korrekt (klar, ein paar Idioten gibts immer), nur relativ wenige haben einen übersteigerten Drang, sich dauernd abzuschießen und die meisten sind wirklich nett. Vielleicht habe ich auch nur mit den Deppen nichts zu tun, aber ich werd den Jahrgang definitiv vermissen.

Freu dich drueber 'sowas ist echt schoen:)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin

Tja das ist immer eine Wahrnehmungsgeschichte.
Bei uns gibts sicher auch welche, die den Jahrgang ganz toll fanden. Die Leute die gemeinsam gefeiert haben, werden sich sicherlich auch gerne an die Zeit erinnern. Ich weiß nicht...ich hatte das Gefühl die Leute waren einzeln OK, aber gemeinsam irgendwie bescheuert.

Ich konnte mit den Leuten irgendwie nichts anfangen und die Leute nichts mit mir. Da war auch einfach die Interessenlage recht unterschiedlich.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Tja das ist immer eine Wahrnehmungsgeschichte.
Bei uns gibts sicher auch welche, die den Jahrgang ganz toll fanden. Die Leute die gemeinsam gefeiert haben, werden sich sicherlich auch gerne an die Zweit erinnern. Ich weiß nicht...ich hatte das Gefühl die Leute waren einzeln OK, aber gemeinsam irgendwie bescheuert.

Ich konnte mit den Leuten irgendwie nichts anfangen und die Leute nichts mit mir. Da war auch einfach die Interessenlage recht unterschiedlich.

Wenn es nur das nichts mit einander anfangen koennen gewesen wäre... wir hatten 2-3 Exemplare dabei die sexuelle Belaestigung als Sport betrieben haben...:Puke:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Wenn es nur das nichts mit einander anfangen koennen gewesen wäre... wir hatten 2-3 Exemplare dabei die sexuelle Belaestigung als Sport betrieben haben...:Puke:

Bei uns wurde gerne gemobbt. :rolleyes:
Kindergarten halt.

Das lustige war dann, dass ich in der Oberstufe mitbekommen hatte, dass gerade diejenigen, die meist besonders gerne Leute mobbten jene waren, die mit 13 wegen Drogenkonsum ihre ganzen Freunde verloren hatten.
Alternativ hatten sich die Eltern getrennt oder irgendwas anderes war. Die haben halt ihre privaten Probleme in der Klasse abgelassen.

Und wie das so ist...andere machen bei sowas gerne mit. Andere halten sich bedenkt und sagen aber auch nicht "Leute das ist bescheuert".

Was ich ja gut finde ist, dass dank Cyber-Mobbing und Failbook etc. jetzt allmählich sichtbar wird, was so täglich an den Schulen abgeht.
Es wird nur leider zu gerne so getan als wäre das im Internet entstanden...
Dabei ist es nur der ganz "normale" alltägliche Schulwahnsinn. ^^

Es ist aber beruhigend zu wissen, dass aus den Dumpfbratzen meist eh nichts gescheites wird. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Bei uns wurde gerne gemobbt. :rolleyes

Was ich ja gut finde ist, dass dank Cyber-Mobbing und Failbook etc. jetzt allmählich sichtbar wird, was so täglich an den Schulen abgeht.
Es wird nur leider zu gerne so getan als wäre das im Internet entstanden...
Dabei ist es nur der ganz "normale" alltägliche Schulwahnsinn. ^^

Ewird. :D

Ja..war vor 20 Jahren nicht besser kein bissle...nur das es sich eben besser totschweigen lies