Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Dann lass ich demnächst mal ne werbung schalten oder so ;D

Doof ist nur, wenn die dann alle irgendwann von der Schule gehen^^
Ich hatte auch 'ne ganze Zeit fast nur mit meiner alten Stufe zu tun, nachdem ich sitzen geblieben bin....
Ich erinner mich noch ganz genau. Es war ein kalter Tag. Es hatte geregnet. Eine riesige Ansammlung von Menschen. Der Direktor hatte sie versammelt.
Ich glaube, es war sogar alles in schwarz/weiß, bin mir da aber nicht ganz sicher. Es wurde Reden gehalten. Und dann haben die alle Zettel gekriegt und waren niewieder gesehen :(
An der Schule. Jetzt seh ich die immer einmal im Jahr in Schleswig Holstein.

Ja, das ist wohl so. Deswegen seh ich das auch alles nicht ganz so eng. :D

Aber schade ist das schon alles... Naja, das wird schon alles noch. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hat uebrigens auch Überlaenge...

Jop weis schon, aber die 50 Cent machen auch nichts aus^^

@Schmuh: Naja man kann zumindest vorher Reviews durchlesen, und bei manchen Regisseuren kann man auch was erwarten. Risiko hat man immer das ist klar^^ Aber bei Django erwarte ich nur gutes. Fand bisjetzt alle Tarantino-Filme brilliant.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Jop weis schon, aber die 50 Cent machen auch nichts aus^^

@Schmuh: Naja man kann zumindest vorher Reviews durchlesen, und bei manchen Regisseuren kann man auch was erwarten. Risiko hat man immer das ist klar^^ Aber bei Django erwarte ich nur gutes. Fand bisjetzt alle Tarantino-Filme brilliant.

Na ja Tarantino sollte man schon moegen sonst wird man mit Django nicht gluecklich...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Na ja Tarantino sollte man schon moegen sonst wird man mit Django nicht gluecklich...

Ok gibt da halt die Leute die seinen Stil vorallem wegen den Gewaltdarstellungen nicht mögen. Hatte mit meinem Vater deswegen erst eine Diskussion^^ Wobei seine Filme viel mehr beinhalten als nur Gore.

Apropos Filme: Das heutige TV-Programm kann man ja auch voll vergessen:ugly:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Die meisten Schulfreundschaften halten nicht lange. Ist zumindest meine Erfahrung. Meine Realabschlussklasse war eine tolle Gemeinschaft. Wir haben ständig Klassenfeiern gehabt. Aber gleich nach dem Abschluss ist alles auseinander gegangen. Seh nur noch 2 von den Leuten, weil der eine sowieso schon mein bester Kumpel ist, und der andere auch auf meine neue Schule geht. C'est la vie.

Ich hab noch zu einem Mädel kontakt, mit der ich aufs Gymnasium gekommen bin, meine zwei besten Freunde hab ich aus der Obersstufe, dann wars das auh bald. Hier und da treff ich mal noch wen, ist mir aber auch relativ egal :D

Und im Kino war ich ewig nicht.

Apropos Filme: Das heutige TV-Programm kann man ja auch voll vergessen
Es läuft die ganze Zeit Southpark :o