Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ok gibt da halt die Leute die seinen Stil vorallem wegen den Gewaltdarstellungen nicht mögen. Hatte mit meinem Vater deswegen erst eine Diskussion^^ Wobei seine Filme viel mehr beinhalten als nur Gore.

gly:

Grade dieser hat viel mehr zu bieten..

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ich hab noch zu einem Mädel kontakt, mit der ich aufs Gymnasium gekommen bin, meine zwei besten Freunde hab ich aus der Obersstufe, dann wars das auh bald. Hier und da treff ich mal noch wen, ist mir aber auch relativ egal :D

Und im Kino war ich ewig nicht.

Es läuft die ganze Zeit Southpark :o

Ich empfang seit der Digitalumstellung über Kabelempfang nurnoch wenige Sender:ugly:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ich hab noch zu einem Mädel kontakt, mit der ich aufs Gymnasium gekommen bin, meine zwei besten Freunde hab ich aus der Obersstufe, dann wars das auh bald. Hier und da treff ich mal noch wen, ist mir aber auch relativ egal :D
k :o

Ich hatte schon ca 2 Jahre nach meiner Ausschulung keinen Kontakt mehr zu irgend einem meiner ehemaligen Mitschueler...ich kann aber auch nicht behaupten das mir das Schmerzen bereitet hatte...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Kenn ich :/ Hab daheim auch kein DMAX mehr, jetzt kann ich garnimmer ausgesetzt in der Wildniss gucken :(
herber verlusst

Vorallem dass ich kein Kabel 1 mehr habe kotzt mich an, da kommen abunzu wirklich gute Sachen. Im Wohnzimmer haben wir zwar Receiver aber ich bräucht einen aufn Zimmer^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab grad' gesehen, Chu, dass Du ja auch gar nicht in der Forumsgallerie bist. :p :D

Joar, hab ich iwie nicht gemacht. Muss mal reinschaun und ggf. das Bildchen aus der Profil-Gallery mal da reinstellen (lassen). :D

Ja, ich hoffe, dass ich da langsam mal einen Anschluss finde ... so insgesamt bin ich dann doch eher zu den älteren hingezogen. Mein Jahrgang ist einfach nicht so mein Fall. Leider. Zu wenige richtig geile Leute. Naja, mal sehen, wie sich das alles entwickelt. Und wenn nicht, dann ist das ja auch bald alles vorbei...

Mein Jahrgang war die absolute Grütze. :D
Verdammt oberflächlich. :uff:
Nur mit einer handvoll hatte ich zu tun und das waren alles Leute, die nicht jedes WE Party machen mussten, um sich die Birne abzuschießen und hinterher stolz zu behaupten sie hätten mit einem Baum geredet und wären in den Bach gefallen etc. :uff:

Nya...^^
Von den alten Schulleuten hatte ich mit einer zu tun. Die war zwar nett, aber etwas komisch. Während der UNI haben wir den Kontakt verloren.
Dafür hab ich inzwischen viel Kontakt mit einer ehemaligen Klassenkameradin mit der ich während der Schule wenig zu tun hatte. Sie ist auch die einzige mit der ich aus der Schule überhaupt noch zu tun hab. ^^

Schul-"Freundschaften" kann man in den meisten Fällen echt in die Tonne kloppen. Die meisten waren halt froh, dass der Circus vorbei war. :D