Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hast Du neue bekommen ? :)

Eigentlich nicht...ich versuch nur schon seit Ewigkeiten die darauf zu quetschen..um's nun also aufzugeben.Außerdem exestieren hier noch jede Menge Baendel und Buttons die ein Heim brauchen...Kutte'wuerde sich also fast lohnen..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Neeeeeee. Sowas gibts hier gar nicht mehr... da muss schon die Welt untergehen, glaub ich. ;)

Ne, das lag daran, dass 2 Stunden Deutsch ausgefallen sind und ich auf Bio keinen Bock mehr hatte. Und die 7. und 8. sind ausgefallen, weil da Zeugniskonferrenzen sind ... Hehe. :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin. Melde mich zurück aus dem Wochenende. Mann Mann. Haben uns gestern Dark Shadows und Prometheus ausgeliehen.

Dark Shadows war sehr geil und wieder mal irre witzig. :D Johnny Depp halt. Total typisch: Man sieht Johnny Depp und liest "Aha, Tim Burton". Wen sucht man dann und wer guckt einen vom Cover direkt auch an? Genau, Helena Bonham Parker. Das Trio Infernale. :D Sehr zu empfehlen.

Als alter Alien-Fan war ich von Prometheus sehr verstört. Die erfinden mal eben an allen Romanen, Comics und Filmen vorbei die Story neu. :( Scheisse. Ansonsten recht unterhaltsamer Film. Geht halt so.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Servus!:cool:

Den Gang in die Schule hätt ich mir heut sparen könne, fast alle Fächer sind ausgefallen und in der Vertretung auch nichts produktives gemacht^^

Für Kutten ist man nie zu alt:o

Schmuh, macht nichts wenn du noch nicht soviel Patches hast. Bin auch das erste Jahr mit sehr wenig Patches rumgelaufen. Sei froh solange du noch Platz hast auf der Kutte. Kenn genug Leute mit überfüllter Kutte die am verzweiflen sind wenn sie wieder tolle Patches finden aber nicht wissen wohin^^

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Servus!:cool:

Den Gang in die Schule hätt ich mir heut sparen könne, fast alle Fächer sind ausgefallen und in der Vertretung auch nichts produktives gemacht^^

Für Kutten ist man nie zu alt:o

Schmuh, macht nichts wenn du noch nicht soviel Patches hast. Bin auch das erste Jahr mit sehr wenig Patches rumgelaufen. Sei froh solange du noch Platz hast auf der Kutte. Kenn genug Leute mit überfüllter Kutte die am verzweiflen sind wenn sie wieder tolle Patches finden aber nicht wissen wohin^^

Keine Sorge mit der Zeit wird sich ein Bierbauch einstellen und es muss es eine neue, größere her. :D
Und irgendwann meckert man, dass es in Wacken so wenige XXXXL Shirts gibt. :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Keine Sorge mit der Zeit wird sich ein Bierbauch einstellen und es muss es eine neue, größere her. :D
Und irgendwann meckert man, dass es in Wacken so wenige XXXXL Shirts gibt. :ugly:

Den Bierbauch hab ich schon^^:uff: Aber so eine Größe habe ich zum Glück nicht nötig :D

Ich hab noch Platz drauf^^ Muss aber bald auch mal umnähen wenn die nächsten dazukommen, da ich viele Patches nicht nebeneinander genäht habe damit die Kutte nicht so leer ausschaut.

Zuletzt bearbeitet: