DungeonMaster
W:O:A Metalhead
Auf FB steht doch "eine der ersten Shows" ?Metal Church sind auch raus. Spielen beim KiT ihre erste Show mit dem neuen Sänger in Deutschland.
Ist ja dann nicht " die erste Show". Oder verstehe ich das falsch?
Auf FB steht doch "eine der ersten Shows" ?Metal Church sind auch raus. Spielen beim KiT ihre erste Show mit dem neuen Sänger in Deutschland.
Erste Show in Deutschland.Auf FB steht doch "eine der ersten Shows" ?
Ist ja dann nicht " die erste Show". Oder verstehe ich das falsch?
Endet am 2. September und geht im Juli losWieso? Die Tour ist ab September?
Sehr strammer Plan. Viele Tage bleiben ja nicht. Konzerte am 31.7, 1.8, 3.8, da ist wirklich nur die Lücke bis 7.8Sie werden extra eingeflogen für den Wacken Auftritt (vermutlich Samstag).
Habe ich zufällig von offizieller Seite letztens bei Instagram in den Kommentaren gelesen.
Ah, das war auf deren Seite irgendwie komisch angezeigt. Waren die 22 Daten.Endet am 2. September und geht im Juli los
Sehr strammer Plan. Viele Tage bleiben ja nicht. Konzerte am 31.7, 1.8, 3.8, da ist wirklich nur die Lücke bis 7.8
Achso hab ich dann überlesen. Sorry.Erste Show in Deutschland.
Phantom Spell und Wizzard sind mit der KIT Rising Ankündigung auch raus.Metal Church sind auch raus. Spielen beim KiT ihre erste Show mit dem neuen Sänger in Deutschland.
Ja, die Website ist nicht aktuell.Ah, das war auf deren Seite irgendwie komisch angezeigt. Waren die 22 Daten.
Aber joa...sollte dann die Lücke sein. Wobei das ganze nur hin "viel Zeit" braucht. Der Flug zurück geht zwar ca. 12 Stunden aber man kommt trotzdem am selben Tag an.
Das KIT hat das nicht geschrieben, aber Marc Lopes bei Instagram.Achso hab ich dann überlesen. Sorry.
Die werden sich die Hotelzimmer sparen und einfach im Bus auf der Fahrt pennen.Ja, die Website ist nicht aktuell.
Die Lücke reicht auf jeden Fall, aber doch eher selten sowas ja.
Wobei ich jetzt auch einen Kumpel hab die sind 13 Tage auf "Europa-Tour", Deutschland, Frankreich, Niederlande, Österreich, Polen, Tschechien. Von Paris bis Warschau, Berlin alles mögliche dabei. 13 Tage, 13 Städte, die werden KO sein danach.
Ja, bin mir ziemlich sicher dass das so aussiehtDie werden sich die Hotelzimmer sparen und einfach im bis auf der Fahrt pennen.
Ah, das war auf deren Seite irgendwie komisch angezeigt. Waren die 22 Daten.
Aber joa...sollte dann die Lücke sein. Wobei das ganze nur hin "viel Zeit" braucht. Der Flug zurück geht zwar ca. 12 Stunden aber man kommt trotzdem am selben Tag an.
Somit ist eine Entscheidung gefallen.Weil AC/DC auch noch kommen. Das sagt zumindest meine Quelle
Ich finde wir sollten darüber nochmal abstimmenSomit ist eine Entscheidung gefallen.
Deine Frau gerne.
Erik gerne.
Du bist eine unerwünschste Person
Abstimmung ist ausgezählt.Ich finde wir sollten darüber nochmal abstimmen
Ich möchte allen meinen Wählern danken. Sie werden diese Wahl nicht bereuenAbstimmung ist ausgezählt.
99 zu 1 für Dich