Reiður Loki
VIP-Saufziege
Na welche schonWelche Fantasie? Es gab inzwischen mehrere Hinweise.
Na welche schonWelche Fantasie? Es gab inzwischen mehrere Hinweise.
Das stimmt. Nach der Tour letztes Jahr sollte jeder interessierte Metalhead die Reunion gesehen haben.wieder eine 2 Stunden Helloween Show wäre dann doch ein bissl einfallslos
Nightwish, In Flames, Blind Guardian, Helloween, Meshuggah, Parkway Drive, Gojira, VolbeatDas stimmt. Nach der Tour letztes Jahr sollte jeder interessierte Metalhead die Reunion gesehen haben.
Aber was bleibt übrig? Wen sollten sie sonst holen? Ausser sie ziehen wieder ein Band aus den unteren Reihen nach oben.
Ich habe sie nicht gesehenDas stimmt. Nach der Tour letztes Jahr sollte jeder interessierte Metalhead die Reunion gesehen haben.
Aber was bleibt übrig? Wen sollten sie sonst holen? Ausser sie ziehen wieder ein Band aus den unteren Reihen nach oben.
Srimmt Nightwish, Blind Guardian und Volbeat könnte ich mir noch vorstellen. Den Rest sehe ich nicht als Headliner, nachdem wir schon Heaven Shall Burn haben.Nightwish, In Flames, Blind Guardian, Helloween, Meshuggah, Parkway Drive, Gojira, Volbeat
Interessiert dich die Band/Reunion?Ich habe sie nicht gesehen
Sorry aber nein. Sehr schwach. Allein Doro da oben..Eine sehr zuverlässige Quelle behauptet aber, dass die kommen.
Das Line Up ist klasse
Wir haben mit Doro und maiden auch schon 2 80iger headliner.Srimmt Nightwish, Blind Guardian und Volbeat könnte ich mir noch vorstellen. Den Rest sehe ich nicht als Headliner, nachdem wir schon Heaven Shall Burn haben.
dachte ich mir auch schon, das wäre auch mal ein Wow EffektMachine Head spielen Ende August in den USA wieder ein Festival - die passen wunderbar da oben noch rein.
Aber dann müssen sie noch andere Europa August Festivals mitnehmen- keine Ahnung welche außer bloodstock
ansonsten ist das Line Up ok - oben ist es echt bisschen dünn noch und für den WW seh ich auch noch Potential
Und gebt mir Unto Others!
Wieso geht ihr alle davon aus das Halloween gesetzt ist??Pantera? Denke Helloween ist gesetzt. Fraglich ob dann noch ein Headliner kommt. Theoretisch haben wir ja aktuell 3 die zumindest mit Headlinershow Geworben werden. Wäre dann die Frage ob Helloween auch ne Headliner show machen oder beispielsweise vor Maiden in der ntr spielen und dann noch ein anderer 4. Head kommt. Nightwish war das letzte mal auch kein Head(meine die haben noch im hellen gespielt). Blind Guardian wären dann schon eher Head, zumindest Waren Sie 2016 relativ spät. Was ist mit Sabaton? Die wären ja(leider) auch wieder dran. EC kannste schon als Head/co Head Bringen, mal gucken wie die ihre Tour weiter ausbauen Richtung Spätsommer, zumindest spielen sie ja auch aufm Rocco ect. Parkway drive wird wohl aufs Download Germany kommen wenn die im Juni in Europa sind. Volbeat sind doch auch im Juni unterwegs oder?
Die drei genannten sind ja wohl keine 80er Bands?Wir haben mit Doro und maiden auch schon 2 80iger headliner.
Der "Hinweis" in dem Video letztens war schon sehr auffällig.Wieso geht ihr alle davon aus das Halloween gesetzt ist??