Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.620
11.448
130
34
Rheinhessen

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666

The_Demon

29 März 2017
37.345
68.256
130
25
Thüringen

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
So megamäßig zieht mich das Line-Up auch noch nicht.

Klar findet man immer was zum Gucken, aber so richtig investiert bin ich noch nicht, auch wenn ein paar nette Sachen dabei sind in dem "Türchen".
Ich finde das Line Up beispielsweise großartig. Das liegt bei mir aber daran dass Killswitch Engage dabei ist und viele Bands, die ich höre aus dem kleinen und mittleren Sektor.

schade, dass Manowar so scheisse sind wie sie sind….der Schriftzug würde auch gut passen 😅

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
So megamäßig zieht mich das Line-Up auch noch nicht.

Klar findet man immer was zum Gucken, aber so richtig investiert bin ich noch nicht, auch wenn ein paar nette Sachen dabei sind in dem "Türchen".
Also ich habe bisher ohne mich in alles reingehört zu haben ca. 14 Bands. Dabei sind aber so Sachen wie Maiden, Murphys, 2 Steps from hell und Wardruna dabei, für die ich für Einzelkonzerte vermutlich nie so viel Geld ausgeben würde. VV wollte ich schon lange mal sehen. Dann ist jetzt spätestens auch mit Blitzkid so ein richtig schönes seltenes Ding für mich dabei! Darum bin ich tatsächlich recht zufrieden.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.055
1.561
108
26
Spannend ja auch das bereits bestätigte Bands auf einmal ne US-Tour ankündigen. Siehe Jinjer, die werden damit dann wohl wieder rausfallen

The_Demon

29 März 2017
37.345
68.256
130
25
Thüringen
Spannend ja auch das bereits bestätigte Bands auf einmal ne US-Tour ankündigen. Siehe Jinjer, die werden damit dann wohl wieder rausfallen
Sie werden extra eingeflogen für den Wacken Auftritt (vermutlich Samstag).
Habe ich zufällig von offizieller Seite letztens bei Instagram in den Kommentaren gelesen.