Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
468
421
98
40
Ich hoffe mal noch auf Cult of Luna, Russian Circles, Brutus, Cave In, Zeal & Ardor, Meshuggah, Opeth. Porcupine Tree fände ich auch klasse , weiß aber nicht ob die aufs WOA passen. Die sind alle im August in Europa.

• Like
Reaktionen: Hirnschlacht

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
471
411
98
Bayern
2019/2020 wurde Cemican richtig gepusht mit dem Maya-Setting und jetzt 2023 wurden sie einfach in die Bandwelle für das diesjährige Wikinger Setting geworfen.
:ugly:..
RIP Wacken 2020: die coolsten Karten (äußerlich) und ein geiles Line Up..

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Amon Amarth spielen übrigens im Juli ein exklusives Deutschland-Konzert in Rostock. Naheliegender Gedanke ist da, dass sie wirklich vor Bekanntgabe der US-Tour für Wacken geplant waren und jetzt das Konzert als "Ersatz" in Norddeutschland spielen.

• Like
Reaktionen: juli080691

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard
Also wenn ich mich so umschaue, sind noch einige geile Sachen unterwegs!

Amenra
Brutus
Carpenter Brut
Converge
Enslaved
Fields of the Nephilim
Holy Fawn
Messa
The Ocean
Unto Others
Zeal and Ardor

3-4 Bands davon und ich bin glücklich! :D

mastodon84

17 Feb. 2023
468
421
98
40
Also wenn ich mich so umschaue, sind noch einige geile Sachen unterwegs!

Amenra
Carpenter Brut
Converge
Enslaved
Fields of the Nephilim
Holy Fawn
Messa
The Ocean
Unto Others
Zeal and Ardor

3-4 Bands davon und ich bin glücklich! :D
Von den 3-4 dann gerne Zeal & Ardor, Converge, The Ocean, Unto Others. :)

Zuletzt bearbeitet:

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.459
3.749
108
...mir würden eigentlich Helloween, Parkway Drive & Lorna Shore als weitere Bestätigungen reichen.
Okay, die letzten beiden sind wohl sehr unwahrscheinlich, aber bei Helloween hoffe ich doch stark - vielleicht mit einer "35-Jahre-Keeper2-Show":heart::heart::heart::D

ps0674

13 Jan. 2016
248
96
73
Blind Guardian spielt am 05.08. beim Skogsröjet/Schweden (wie auch Airbourne, Saxon, Hardcore Superstar, Phil Campbell etc.).

Sind ähnlich wahrscheinlich wie Helloween (mit der auffälligen Lücke im Kalender, Slowenien-Wacken- Slowenien ist aber schon kleiner Ritt....) denke ich.