Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.109
1.655
118
Das wurde auch nie so kommuniziert, aber das hat man doch an den Angekündigungen der letzten Jahre gesehen. Bzw auch am festival letztes Jahr.

Es wurde eigentlich schon so kommuniziert, dass das Festival-Thema mehr beinhalten sollte, als das Bändchen- und Bühnenbanner-Design sowie 2-3 thematisch verwandte Bands.

Ich zitiere die Ankündigung für das erste geplante Themen-Festival:

"Denn das Wacken Open Air 2020 wird von einem Thema durchzogen sein: der Kultur der Maja und Azteken aus Südamerika! Damit allein sieht unser Festival schon cool aus, aber es passiert noch viel mehr… mit Essen, Geschichte, Shows und Sounds. Damit feiern wir den Holy Wacken Ground und die Liebe zu harter Musik. Ihr werdet staunen."

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Es gibt heute um Welten schlechtere und peinlichere Fotos.
sam-smith-perfect-magazine-1.jpeg
Was soll an dem Foto schlecht, oder gar peinlich sein?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.346
68.259
130
25
Thüringen

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.946
40.112
170
Dann könnte ich auch fragen was an den alten Manowar Bildern peinlich ist.
Ich würde mich jedenfalls nicht so unvorteilhaft ablichten lassen.
Ich mag die Manowar-Fotos, weil sie trashige Sword-and-Sorcery-Klischees bedienen, peinlich finde ich die nicht. Und das von Sam Smith ist halt einfach ein Mittelfinger an alle. Von daher find ich das auch gut.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.644
5.564
128
Oumpfgard
Dann könnte ich auch fragen was an den alten Manowar Bildern peinlich ist.
Ich würde mich jedenfalls nicht so unvorteilhaft ablichten lassen.
Also qualitativ "schlecht" sind beide Bilder nicht. Beide sind professionell aufgenommen und belichtet.

Die Manowar Bilder sollen große heroische Krieger-Typen zeigen. Ich würde behaupten das ist nicht ganz geglückt. Das Bild hat den Kultstatus halt wegen der unfreiwilligen Komik.

Das Sam Smith Bild tut genau das was es soll. Es richtet sich gegen den Schlankheits- und Retuschierungswahn und zeigt nicht nur einen Mann, sondern eben auch einen etwas beleibteren in so einer Pose und Klamotten. Das gleiche Bild mit einer schlanken Frau würde niemand als unvorteilhaft oder peinlich sehen, aber so wird sich drüber echauffiert.

Die Pölsterchen sind hier zum Beispiel bewusst in Szene gesetzt. Und ich würde ganz klar sagen, Smith ist jetzt alles andere als Übergewichtig. Es ist also ein Bild welches vielen Personen eine gute, positive Botschaft vermittelt und ermutigt, sich nicht zu verstecken.

Gerade weil Leute denken so ein Körper wäre "unvorteilhaft", ist das Foto so gut.
Tatsache. Sogar über Helloween. Muss ich überlesen haben.
Also ich denke, die werden "da Oben" schon zu Recht stehen und die Show wird vermutlich ziemlich cool.

• Like
Reaktionen: Nareklus