Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.112
- 170
Bathory und Manowar mit Gods-of-War-Show würden auch passen.Faithful-Breath-Reunion.
Die beiden Bands haben ja schließlich auch lustige Bilder.Bathory und Manowar mit Gods-of-War-Show würden auch passen.
So isses! Hach, die guten alten Zeiten.Die beiden Bands haben ja schließlich auch lustige Bilder.
Man sollte sowieso viel mehr Bands mit ulkigen Promo-Fotos buchen.So isses! Hach, die guten alten Zeiten.
Ich wollte dir eigentlich wegen Vikings widersprechen, aber da wurde ich dann ja direkt eines besseren belehrt.Nein, natürlich nicht. Motto ist so oder so doof.
Ich würde Wardruna nicht überschätzen. Würde der Auftritt nicht aufgeblasen werden (was ich vermute) hätte ich sie auf der Wackinger vermutet.
Dass jeder weiß, dass die den Titeltrack von Vikings spielen glaube ich auch nicht.
Ich denke, wir werden unser Booking zukünftig nur noch so aufstellen.Man sollte sowieso viel mehr Bands mit ulkigen Promo-Fotos buchen.
Ein Päckchen Butter kostet auch gerade 2.39 +Die Tickets für Konzerte kosten 50-60 und sind in weitaus größeren Locations.
Man achte auf EricMan sollte sowieso viel mehr Bands mit ulkigen Promo-Fotos buchen.
Oh krass, hätte ich nicht erwartet. Sind die wirklich ein Thema in der Metal Szene?Aber Wackinger ist jetzt auch Unsinn. Die Tickets für Konzerte kosten 50-60 und sind in weitaus größeren Locations.
Es gibt heute um Welten schlechtere und peinlichere Fotos.Ich denke, wir werden unser Booking zukünftig nur noch so aufstellen.
Bandbewerbungen nur noch als Fotomappe, bitte auf Musik verzichten.
Gern geschehenIch wollte dir eigentlich wegen Vikings widersprechen, aber da wurde ich dann ja direkt eines besseren belehrt.
Aber Wackinger ist jetzt auch Unsinn. Die Tickets für Konzerte kosten 50-60 und sind in weitaus größeren Locations.
Wer ist das?Man achte auf Eric
Das war das erste Bild, dass ich von der Band gesehen habe.
Flotsam & Jetsam. Das war wirklich das promo Bild, mir dem sie für Wacken vor ein paar Jahren angekündigt wurden.Wer ist das?
Der Herr in der Mitte hat etwa den Blick, den ich in der Posthalle nach einem langen Tag hatte.
Einspruch, 1,59 Euro:Ein Päckchen Butter kostet auch gerade 2.39 +
Finde ich eigentlich ganz ansprechend, könnte man buchen.Es gibt heute um Welten schlechtere und peinlichere Fotos.