Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.949
- 40.114
- 170
Ja, ich erinnere mich zum Beispiel noch zu gut an die Arschgeigen neben euch, die euer Zelt kaputt gemacht und ständig gepöbelt, aber irgendwie keine Band angeschaut haben. Die anderen Sachen kenne ich jetzt ja nicht, vielleicht ist es als Frau nochmal beschissener, dann reden wir aber über ganz anderes Problem, das dann auch wirklich eines ist.Ich hab in der ganzen KiT... Szene auch sehr negative Erfahrungen gemacht. Jetzt zwar schon ne ganze Weile nicht mehr, aber grad in der Anfangszeit, in der ich optisch nicht eindeutig in der Szene verortet war, hab ich viel negative Reaktionen abbekommen.
Mein Schlüsselerlebnis war ja damals das Hammer of Doom mit Manilla Road, wo sich der eine Dude sich den Arsch abgefreut hat, dass ich mit zarten 19 Jahren die Band sehen will, und mir Bier ausgegeben hat, deshalb habe ich vielleicht einen anderen Blick.
EDIT: Da fällt mir ein, das ist auch schon über 11 Jahre her. Fuck, bin ich alt. Das oben Genannte kann natürlich auch daran liegen, dass das HoD so einen wirren Querschnitt aus Trueheimern, Blackmeddlern, Müs und Stonern anzieht und wegen der Heterogenität viel entspannter als ein reines True-Metal-Festival ist.
Zuletzt bearbeitet: