Heaven Shal Burn und Doro sind also laut Plakat Headliner. Hätte ich nicht gedacht.
Für dich...Große Festivals sind einfach per se Rotz.
Für dich...Große Festivals sind einfach per se Rotz.
Die werden wahrscheinlich gar nicht kommen. Deshalb finde ich diese Mottos komplett unnütz.An sich eine schöne Welle. Aber ehrlicherweise hätte ich am 24. auch mit zumindest der einen Band die beim aktuellen Motto überfällig ist gerechnet.
Eben, entweder ganz, dann müssen sie kommen. Egal was man so von der Band hält oder nicht.Die werden wahrscheinlich gar nicht kommen. Deshalb finde ich diese Mottos komplett unnütz.
Lieber wieder eine Farbe wie früher.
An sich eine schöne Welle. Aber ehrlicherweise hätte ich am 24. auch mit zumindest der einen Band die beim aktuellen Motto überfällig ist gerechnet.
die verausgaben sich 4 Wochen vorher so, das sie nicht wissen ob se fit fürs woa sindAn sich eine schöne Welle. Aber ehrlicherweise hätte ich am 24. auch mit zumindest der einen Band die beim aktuellen Motto überfällig ist gerechnet.
Heilung werden bestimmt noch kommen. Die werden erstmal Tickets für die Show in Gelsenkirchen verkaufen wollenAn sich eine schöne Welle. Aber ehrlicherweise hätte ich am 24. auch mit zumindest der einen Band die beim aktuellen Motto überfällig ist gerechnet.
Ich gehe stark davon aus, dass einer von Doro, HSB bzw. Kreator als Headliner eingeplant ist.
Das wäre natürlich die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich mag Doro und Kreator, aber ne, als Headliner sehe ich die nicht. Da hat das RockHarz mehr zu bieten. Ja, auch trotz Maiden.
Ich hatte ja erst gezweifelt, ob Megadeth Headliener werden, aber jetzt gehe ich davon aus.
Also laut Ankündigungen und Plakat haben wir schon 3 Headliner und 4 Coheadliner.1 Headliner, 3 Coheadliner.....4 Tage,da kommt schon noch was