juli080691
W:O:A Metalhead
- 14 Feb. 2018
- 2.302
- 1.130
- 108
- 33
Naja die Tour ist im September. Denke das hat nichts mit dem Wacken Auftritt zu tun.Das würde ich sehr, sehr schade finden. Darauf freue ich mich sehr. Ist schon was besonderes.
Sprich es gar nicht erst aus.Kreator vielleicht auch Headliner auf der louder?
Am Ende werden es bei mir über 50 Bands sein.Wird eh wieder ne wilde Running Order. Ich hab jetzt schon Angst vor den Überschneidungen
Die gehören bei mir auch zu den persönlichen HighlightsDas würde ich sehr, sehr schade finden. Darauf freue ich mich sehr. Ist schon was besonderes.
Die gehören bei mir auch zu den persönlichen Highlights
Quasi Kreator vs. Iron Maiden?Kreator vielleicht auch Headliner auf der louder?
Diese Überschneidungen sind doch vollkommen bewusst gewählt...hoffentlich werden diese Überschneidungsslots wieder zurückgenommen. ......
Jasper ist schon länger nicht mehr im Social Media Bereich tätig.Ist Jasper hier eigentlich noch aktiv? Man liesst gar nichts mehr
heut zumindest reingegugtIst Jasper hier eigentlich noch aktiv? Man liesst gar nichts mehr
Er ist eigentlich nur noch neugierig und wenn es ganz wichtig ist ON.heut zumindest reingegugt
Und wer macht das nun seitens ICS?Jasper ist schon länger nicht mehr im Social Media Bereich tätig.
Jasper ist im Merch Bereich. Social Media machen jetzt zwei komplett neue Mitarbeiter, wenn ich es richtig verstanden habe. Keine Ahnung ob die überhaupt das Forum kennen.Und wer macht das nun seitens ICS?
Was macht denn Jasper jetzt?