Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ecke666

Newbie
19 Sep. 2019
22
9
28
30
Hessen, Odenwald
whataboutism muss an Weihnachten nicht sein. Hellfest ist im Juni. Hellfest ist live Nation. Hellfest wird staatlich gefördert. Hellfest hat Riesenrad.
Ist doch egal ob das Hellfest staatlich gefördert wird oder ob es ein Riesenrad hat, aber ich bezahle 300 Euro für ein Festival was bis auf einige Ausnahmen nur mediocre Auswahl an Bands bietet.

Das Wacken feeling sei Mal aussen vor genommen.

Da geh ich nächstes Jahr lieber zum Hellfest für das selbe Geld. Da ist das lineup 10x besser.

• Like
Reaktionen: The_Demon

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Dust Bolt, Heaven Shall Burn, Holy Moses und Kreator. :cheers:

Masterplan kann man sich geben und ich denke tatsächlich, dass ich mir Doro anschauen werde :ugly:

Aber dennoch eine recht schwache Welle zum 24. Ich hatte fest mit Amon Amarth gerechnet, bin aber ganz froh, dass die jetzt nicht auch noch auf dem dritten Festival rumturnen, auf dem ich 2023 bin.

The_Demon

29 März 2017
37.373
68.290
130
25
Thüringen
Erst mal Dank für Doro, Kreator und Ville Valo. Dust Bold und Holy Moses nehme ich auch dankend an.

Im großen und ganzen habe ich aber was anderes dür den 24.12. erwartet. Nichts davon ist ein Headliner und das muss man offen und ehrlich sagen. Ich bin gespannt wer am Ende oben auf dem Plakat steht.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Erst mal Dank für Doro, Kreator und Ville Valo. Dust Bold und Holy Moses nehme ich auch dankend an.

Im großen und ganzen habe ich aber was anderes dür den 24.12. erwartet. Nichts davon ist ein Headliner und das muss man offen und ehrlich sagen. Ich bin gespannt wer am Ende oben auf dem Plakat steht.

Ich gehe stark davon aus, dass einer von Doro, HSB bzw. Kreator als Headliner eingeplant ist.

The_Demon

29 März 2017
37.373
68.290
130
25
Thüringen
Ich gehe stark davon aus, dass einer von Doro, HSB bzw. Kreator als Headliner eingeplant ist.
Das wäre natürlich die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich mag Doro und Kreator, aber ne, als Headliner sehe ich die nicht. Da hat das RockHarz mehr zu bieten. Ja, auch trotz Maiden.
Ich hatte ja erst gezweifelt, ob Megadeth Headliener werden, aber jetzt gehe ich davon aus.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Das wäre natürlich die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich mag Doro und Kreator, aber ne, als Headliner sehe ich die nicht. Da hat das RockHarz mehr zu bieten. Ja, auch trotz Maiden.
Ich hatte ja erst gezweifelt, ob Megadeth Headliener werden, aber jetzt gehe ich davon aus.

Stand jetzt sehe ich Iron Maiden, Megadeth, Kreator und evtl Trivium/HSB als Headliner an. Hoffentlich kommt da noch etwas nach.
Aber die Headlinerdiskussion in Wacken ist ja auch eher hinfällig, da die nie so ganz erkennbar sind. (Außer Maiden)