Jens Delay
W:O:A Metalhead
- 13 Aug. 2018
- 1.199
- 509
- 98
- 38
Doppelbühnenshow mit den rausgeschmissenen Mitgliedern vom ersten AlbumBeim 24. Türchen als erste Band Beyond the Black zu bringen ist schon frech...ich hätte da mehr erwartet.
Doppelbühnenshow mit den rausgeschmissenen Mitgliedern vom ersten AlbumBeim 24. Türchen als erste Band Beyond the Black zu bringen ist schon frech...ich hätte da mehr erwartet.
Haste Recht, finde das schon immer doof das es nach Alphabet geht.B ist im Alphabet halt recht weit vorne
Wenn man sich das lineup vom Hellfest Mal anschaut, fragt man sich doch warum man dem Wacken treu bleibt
Sei lieber still, sonst drehen sie dir das Gas ab.Wenn man sich das lineup vom Hellfest Mal anschaut, fragt man sich doch warum man dem Wacken treu bleibt
Ist doch egal ob das Hellfest staatlich gefördert wird oder ob es ein Riesenrad hat, aber ich bezahle 300 Euro für ein Festival was bis auf einige Ausnahmen nur mediocre Auswahl an Bands bietet.whataboutism muss an Weihnachten nicht sein. Hellfest ist im Juni. Hellfest ist live Nation. Hellfest wird staatlich gefördert. Hellfest hat Riesenrad.
Ich heize mit HolzSei lieber still, sonst drehen sie dir das Gas ab.
Erst mal Dank für Doro, Kreator und Ville Valo. Dust Bold und Holy Moses nehme ich auch dankend an.
Im großen und ganzen habe ich aber was anderes dür den 24.12. erwartet. Nichts davon ist ein Headliner und das muss man offen und ehrlich sagen. Ich bin gespannt wer am Ende oben auf dem Plakat steht.
Das wäre natürlich die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich mag Doro und Kreator, aber ne, als Headliner sehe ich die nicht. Da hat das RockHarz mehr zu bieten. Ja, auch trotz Maiden.Ich gehe stark davon aus, dass einer von Doro, HSB bzw. Kreator als Headliner eingeplant ist.
Das wäre natürlich die Lachnummer des Jahrhunderts. Ich mag Doro und Kreator, aber ne, als Headliner sehe ich die nicht. Da hat das RockHarz mehr zu bieten. Ja, auch trotz Maiden.
Ich hatte ja erst gezweifelt, ob Megadeth Headliener werden, aber jetzt gehe ich davon aus.