alicekubbi
Nusseis
@__mo__ : Ich glaube Du hast tatsächlich Parrilas und juli verwechselt.Da hat sich bei mir wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich hab erst 1 Punkt. Bitte korrigieren!
@__mo__ : Ich glaube Du hast tatsächlich Parrilas und juli verwechselt.Da hat sich bei mir wohl ein Fehler eingeschlichen. Ich hab erst 1 Punkt. Bitte korrigieren!
Ja, ich hab in der Tagesübersicht schon gesehen wo sich der Fehler eingeschlichen hat. Aber zur Uhrzeit als ich gestern markiert wurde war mein zustand nichtmehr so ganz das ich was hätte ändern können@__mo__ : Ich glaube Du hast tatsächlich Parrilas und juli verwechselt.
Hey, ich habe eigentlich 20 Punkte.Ja, ich hab in der Tagesübersicht schon gesehen wo sich der Fehler eingeschlichen hat. Aber zur Uhrzeit als ich gestern markiert wurde war mein zustand nichtmehr so ganz das ich was hätte ändern können
Aber jetzt bin ich soweit:
Hab die Befürchtung, dass die Aussage auch perfekt zur letzten Bandwelle im Kalender passen wirdwar mein zustand nichtmehr so ganz das ich was hätte ändern können
So ist richtigHey, ich habe eigentlich MINUS 20 Punkte.
Die minus 20 Punkte gibt es für dichSo ist richtig
Ich bin ein wenig uffjerecht, wer heute bestätigt wird. Hauptsache keine Enttäuschung.
Solange ich die Regeln bestimme bestimmt nichtDie minus 20 Punkte gibt es für dich
Saxon ist doch bestimmt keine EnttäuschungIch bin ein wenig uffjerecht, wer heute bestätigt wird. Hauptsache keine Enttäuschung.
Haben eben gerade eine eigene Tour bestätigt, somit halte ich sie wieder für unwahrscheinlich.Saxon ist doch bestimmt keine Enttäuschung
Das Bogota Line Up von Monsters Of Rock würde dir auch gefallen…Haben eben gerade eine eigene Tour bestätigt, somit halte ich sie wieder für unwahrscheinlich.
Aber ja, Saxon würden mir reichen um glücklich zu sein.
Hab ich gesehen. Jep, würde schmecken. Ist leider nicht gerade um die Ecke.Das Bogota Line Up von Monsters Of Rock würde dir auch gefallen…