MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Der Dude mixt es immernoch mit half'n' half!![]()
Das Mischungsverhältnis hat sie garnicht angegeben, Du Patient!

Der Dude mixt es immernoch mit half'n' half!![]()

Wobei ich ja neulich mit dem Wodka abgerutscht bin.![]()
Wurde lustig denne, oder wie? 
Wurde lustig denne, oder wie?
![]()

jaaa :O
Bei meinem Meniskusriss hab ich leider sone Hightech-Zuckerschraube ins Knie bekommen. Die hat sich nach ein paar Monaten selbst aufgelöst.![]()
Das Mischungsverhältnis hat sie garnicht angegeben, Du Patient!![]()

half 'n' half kannst du so in america fertig kaufen. das is halkb sahne, halb milch. also nix "dudestyle" mit milch![]()

Ich mach denn ja an sich immer im großen Cocktailglas.
Einer reicht da meist alleine wegen der Milch schon.
Aber ja...man hat den doch gut gemerkt.![]()
Und Marshi am besten auch gleich noch dabei, wegen dem seinem mist bin ich bei dark fortress orientierungslos aufgewacht 
Du müsstest mal mit dem Helm und mir Kakao, wahlweise Eiskaffee trinken...Und Marshi am besten auch gleich noch dabei, wegen dem seinem mist bin ich bei dark fortress orientierungslos aufgewacht
![]()

Voll Oldschool, Alder.![]()

Der Hörnerfest auftritt 2011 war sooooooo dermaßßßßen schlecht. Teufel war komplett voll auf der Bühne und hat Zuschauer bespuckt und beleidgt und KEINEN, also echt K E I N E N Ton getroffen
Naja, danach haben sie sich im Hörnerfest Forum und auf Fb wenigstens entschuldigt..."Leider hatte ich gesundheitliche Probleme und habe zuviel getrunken" Ich denke: Die pillen kommen nich gut mit Alk![]()

Du müsstest mal mit dem Helm und mir Kakao, wahlweise Eiskaffee trinken...Und Marshi am besten auch gleich noch dabei, wegen dem seinem mist bin ich bei dark fortress orientierungslos aufgewacht
![]()