Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Trotzdem würden bei Lamb of God mehr Leute vor der Bühne stehen. ;)

Mag sein.
Aber auch bei einer Rumpeltruppe würde mehr vor der Bühne stehen, wenn man sie um 21 h auf die Black Stage packt als wenn man sie um 16 h ins Zelt steckt. :uff:
Insbesondere dann, wenn große Headliner danach spielen. ;)

Viele sind auf dem Gelände generell abends unterwegs ohne sich die Bands überhaupt anzugucken.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Die Leute habe ich noch nie verstanden :confused:

Wieso. Es geht doch auch um die Atmosphäre.
Man unterhält sich ja auch einfach mal mit Leuten oder flanniert durch die Stände.

Abends kommt halt gern so richtig Festival-Feeling auf. ^^
Und naja insbesondere dann, wenn einen eine spätere Band interessiert, ist es doch klar, dass man "rechtzeitig" da sein will.

Hab mich aber 2012 aber fast gar nicht abends auf dem Gelände aufgehalten, weil mir von den späteren Mainstage-Slots letztes Jahr fast nichts gereizt hatte. ^^

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ok fast einen Monat keine Bestätigung und dann sowas:ugly:

weiterwarten...

Edit: Ich sollts mir vorher anhören aber wart halt schon ewig auf ne gscheite Death Band^^

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Da kommt man völlig ahnungslos ins Forum und Schwupp : Ugly Kid Joe bestätigt. Find ich cool. Ich kenne nicht sonderlich viel von denen, aber das, as ich kenne ist ganz cool. :) Ist halt son bissl Guns 'N' Roses Style, wenn ich mich nicht ganz täusche ! Also ich muss sagen, dass sich zumindest niemand darüber beschweren dürfte, da sie neu im Sinne von noch nie dagawesen sind, die eher ruhigere rockige Fraktion erweitert und auch sonst bestimmt ganz gut ankommt. FInd ich gar nicht schlecht. :)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Da kommt man völlig ahnungslos ins Forum und Schwupp : Ugly Kid Joe bestätigt. Find ich cool. Ich kenne nicht sonderlich viel von denen, aber das, as ich kenne ist ganz cool. :) Ist halt son bissl Guns 'N' Roses Style, wenn ich mich nicht ganz täusche ! Also ich muss sagen, dass sich zumindest niemand darüber beschweren dürfte, da sie neu im Sinne von noch nie dagawesen sind, die eher ruhigere rockige Fraktion erweitert und auch sonst bestimmt ganz gut ankommt. FInd ich gar nicht schlecht. :)

Ja das finde ich auch gut. ^^
Ich werd auch mal reinhören. Mal schaun, obs mir gefällt.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.827
21.131
168
35
Raccoon-City
Wieso. Es geht doch auch um die Atmosphäre.
Man unterhält sich ja auch einfach mal mit Leuten oder flanniert durch die Stände.

Abends kommt halt gern so richtig Festival-Feeling auf. ^^
Und naja insbesondere dann, wenn einen eine spätere Band interessiert, ist es doch klar, dass man "rechtzeitig" da sein will.

Grade das verstehe ich wiederum überhaupt nicht. Ich lauf doch nicht schon aufs Gelände, wenn ne Band die ich sehn will erst in ner Stunde oder so spielt, am Ende davor sogar nur Mist live geboten wird :D Und auf ne gute Höhe in Richtung Bühne kommt man doch immer spielend:confused: Wenn nix für mich spielt hänge ich viel lieber aufm Campground rum in meinem oder Camps mit Freunden/Bekannten die besucht werden wollen. Das reine Festivalgelände ist für mich auf Festivals immer nur für Musik und wenn ich was futtern will interessant ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Grade das verstehe ich wiederum überhaupt nicht. Ich lauf doch nicht schon aufs Gelände, wenn ne Band die ich sehn will erst in ner Stunde oder so spielt, am Ende davor sogar nur Mist live geboten wird :D Und auf ne gute Höhe in Richtung Bühne kommt man doch immer spielend:confused: Wenn nix für mich spielt hänge ich viel lieber aufm Campground rum in meinem oder Camps mit Freunden/Bekannten die besucht werden wollen. Das reine Festivalgelände ist für mich auf Festivals immer nur für Musik und wenn ich was futtern will interessant ;)

Auf Festivals auf denen sich keine Freunde und Bekannte rumtreiben halt ich mich schon auch viel im Festival -Bereich auf..ich sehr mir aber auch ganz gerne mal Bands an die ich nicht kenne,einfach um Neues kennen zu lernen. Wenn vieleLeute zum besuchen da sind bin ich auch nur bei den Bands die ich wirklich sehen will auf dem Konzertgelaende..