Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    1.640
    Klingt ja fast wie die Aussage vom Dong
     
  2. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    13.863
    Sie haben ja auch recht.
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.013
    Zustimmungen:
    1.640
    Das ist leider korrekt.:mad:
     
  4. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    1.415
    Mercyful Fate sind 2022 Headliner auf dem Beyond the Gates Festival in Norwegen Anfang August
    Bitte auch fürs W:O:A buchen :o
     
    perfectmansions und Klaus McKlausen gefällt das.
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.158
    Zustimmungen:
    4.642
    Ist doch längst geschehen :o
     
  6. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.637
    Zustimmungen:
    1.415
    Na dann auch hoffentlich Emperor :o
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.158
    Zustimmungen:
    4.642
    Davon weiß ich nichts :o
     
  8. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    164
    Ist es realistisch, das Limp Bizkit grade ihre Teilnahme am Festival Lollapalooza in Chicago bestätigt haben, welches vom 29.07 bis 01.08 stattfinden soll?

    ungewöhnliche Entfernung für solch einen Gig oder?
     
    The_Demon gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    61.741
    Zustimmungen:
    35.559
    Nicht von Chicago aus.:confused::o
     
  10. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1.575
    Ich kann mir gut Vorstellen, das Bands nur für die Auftritte eingeflogen werden.
    Oft gelten für berufliche Aufenthalte von <48 Std. in einem Land keine Quarantäne Regeln.
     
  11. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    13.863
    Ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass die Band dann Wacken absagt wenn es wirklich statt finden sollte (Wovon ich nach wie vor nicht ausgehe).
    Und ohne die Diskussion jetzt zum drölftausensten Mal um sich selber drehend entfachen zu wollen aber das wird mit einigen Bands passieren, wenn dieses Jahr wider erwarten doch was aufm Acker gehen sollte.
     
    Stalker gefällt das.
  12. Nergal1444

    Nergal1444 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    1.009
    Es hat schon seinen Grund warum zum Thema "Bands" nichts mehr gekommen ist von der Orga - wenn überhaupt Wacken stattfindet, wird einiges anders sein als geplant.
     
    Doc Rock, Stalker und White-Knuckles gefällt das.
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.668
    Zustimmungen:
    3.285
    kommt dann drauf an was...:o
     
  14. ps0674

    ps0674 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    57
    Und ich nehme alles was geplant und stattfinden wird mit Kusshand freudestrahlend entgegen!
     
    The_Demon, White-Knuckles und Nergal1444 gefällt das.
  15. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    164
    Die Absagewelle ist ja heute wieder königlich….ich muss sagen, dass mir die ausländischen Fans derzeit leid tun. Keine Ansage und wohl unbegrenzte Hoffnungmache, wo durchaus jeder Tag eher das Gegenteil mit sich bringt.

    die Stimmung kippt jedenfalls ins Negative … leider.
    Mir ist’s Latte, weil ich nebenan wohne, aber selbst Priest und Clawfinger haben Wacken heute aus dem Kalender gestrichen
     

Diese Seite empfehlen