Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Ist es realistisch, das Limp Bizkit grade ihre Teilnahme am Festival Lollapalooza in Chicago bestätigt haben, welches vom 29.07 bis 01.08 stattfinden soll?

ungewöhnliche Entfernung für solch einen Gig oder?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ist es realistisch, das Limp Bizkit grade ihre Teilnahme am Festival Lollapalooza in Chicago bestätigt haben, welches vom 29.07 bis 01.08 stattfinden soll?

ungewöhnliche Entfernung für solch einen Gig oder?
Ich kann mir gut Vorstellen, das Bands nur für die Auftritte eingeflogen werden.
Oft gelten für berufliche Aufenthalte von <48 Std. in einem Land keine Quarantäne Regeln.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.484
24.324
128
32
Delmenhorst
Ich kann mir gut Vorstellen, das Bands nur für die Auftritte eingeflogen werden.
Oft gelten für berufliche Aufenthalte von <48 Std. in einem Land keine Quarantäne Regeln.

Ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass die Band dann Wacken absagt wenn es wirklich statt finden sollte (Wovon ich nach wie vor nicht ausgehe).
Und ohne die Diskussion jetzt zum drölftausensten Mal um sich selber drehend entfachen zu wollen aber das wird mit einigen Bands passieren, wenn dieses Jahr wider erwarten doch was aufm Acker gehen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
Ich halte es eher für wahrscheinlicher, dass die Band dann Wacken absagt wenn es wirklich statt finden sollte (Wovon ich nach wie vor nicht ausgehe).
Und ohne die Diskussion jetzt zum drölftausensten Mal um sich selber drehend entfachen zu wollen aber das wird mit einigen Bands passieren, wenn dieses Jahr wider erwarten doch was aufm Acker gehen sollte.

Es hat schon seinen Grund warum zum Thema "Bands" nichts mehr gekommen ist von der Orga - wenn überhaupt Wacken stattfindet, wird einiges anders sein als geplant.
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Die Absagewelle ist ja heute wieder königlich….ich muss sagen, dass mir die ausländischen Fans derzeit leid tun. Keine Ansage und wohl unbegrenzte Hoffnungmache, wo durchaus jeder Tag eher das Gegenteil mit sich bringt.

die Stimmung kippt jedenfalls ins Negative … leider.
Mir ist’s Latte, weil ich nebenan wohne, aber selbst Priest und Clawfinger haben Wacken heute aus dem Kalender gestrichen
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Ich finds auch erstaunlich wie lange und wehement hier noch Hoffnung geschürt wird wo ringsum (ist nicht das parokaville auch SH und Ende Juli?) alles zusammenfällt. Klar haben sie als Veranstalter keine andere Wahl(wenn sie selbst absagen könnten hätten sie es sicher schon längst getan) aber als Festival und besonders wacken Fan nervt es einfach nur noch. Das ein normales wacken Open air mit 70k Leuten aus aller Herren Ländern nicht stattfinden kann ist klar. Entweder es gibt wirklich nur eine deutsche Version für geimpfte/genesene (da wird dann aber sicher neue Tickets vergeben werden müssen) oder halt wieder ein wacken World wide. Letzteres wäre mir lieber. Alle oder keiner :D
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Ich finds auch erstaunlich wie lange und wehement hier noch Hoffnung geschürt wird wo ringsum (ist nicht das parokaville auch SH und Ende Juli?) alles zusammenfällt. Klar haben sie als Veranstalter keine andere Wahl(wenn sie selbst absagen könnten hätten sie es sicher schon längst getan) aber als Festival und besonders wacken Fan nervt es einfach nur noch. Das ein normales wacken Open air mit 70k Leuten aus aller Herren Ländern nicht stattfinden kann ist klar. Entweder es gibt wirklich nur eine deutsche Version für geimpfte/genesene (da wird dann aber sicher neue Tickets vergeben werden müssen) oder halt wieder ein wacken World wide. Letzteres wäre mir lieber. Alle oder keiner :D

Ja fast. Ist in Weeze in NRW:o:D
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
640
233
58
Ich finds auch erstaunlich wie lange und wehement hier noch Hoffnung geschürt wird wo ringsum (ist nicht das parokaville auch SH und Ende Juli?) alles zusammenfällt. Klar haben sie als Veranstalter keine andere Wahl(wenn sie selbst absagen könnten hätten sie es sicher schon längst getan) aber als Festival und besonders wacken Fan nervt es einfach nur noch. Das ein normales wacken Open air mit 70k Leuten aus aller Herren Ländern nicht stattfinden kann ist klar. Entweder es gibt wirklich nur eine deutsche Version für geimpfte/genesene (da wird dann aber sicher neue Tickets vergeben werden müssen) oder halt wieder ein wacken World wide. Letzteres wäre mir lieber. Alle oder keiner :D

Inzwischen fände ich es schon erstaunlich, wenn ich in meinem Garten mit 50 Leuten am wacken-Wochenende wieder das Wacken World Wide verfolgen könnte...