Line-up-Laberthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schmuh, 30. November 2012.

Schlagworte:
  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Gekauft!
     
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    38.777
    Zustimmungen:
    3.305
    Oh ja, als Charly Sheen mit bunter Irokesen-Frisur. Das wird ein Spaß...:D:D:D

    und Doc Rock als roter Teufel...:D:D:D

    gut dass es Farbfernsehen in HD-Qualität gibt.
     
  3. Nackenschmerz

    Nackenschmerz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2018
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    200
    Da ist ja alles ganz interessant :corn:

    Aber gibts denn jetzt noch mal Bands?? Und wann??
     
  4. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    338
    Erstmal kommt die Running Order wo sich tba wieder zig mal ankündigen und nicht spielen :o
     
  5. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    5.059
    Zustimmungen:
    3.191
    ich muss an der Stelle mal anmerken, dass wenn jemals nochmal wer einen "t.b.a. witz" macht ihm ordentlich die Prygel rausgeschmissen wird :o
     
    White-Knuckles, Philbee und The_Demon gefällt das.
  6. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    13.938
    Solln des? Etzala kagghaider! :o
     
    Philbee und The_Demon gefällt das.
  7. juli080691

    juli080691 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2018
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    338
    lass mich doch mal alman sein :o
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    1. Bands sind selten Juni bis August unterwegs, was natürlich besonders für nicht europäische Bands gilt. Sowas kann (muss natürlich nicht) in 2022 etwas anders sein, weil auch Bands z.B. Nachholen wollen/werden.

    Genesene und vollständig Geimpfte (2 Wochen nach 2. Dosis) wird es im August schon einige geben, der Rest mit PCR und Schnelltests von Anreise und jeden Tag. Bei Betreten des Gelände muss jeder überprüft werden, akutuelle "Freitestung" oder Impfpass.

    Die Frage ist einfach: Die Entscheidung muss vermutlich bald fallen (Bestellungen etc. müssen getätigt werden, die auch nicht mehr kostenlos stornierbar sein werden etc.) und sollten die Zahlen Mitte/Ende Juli steigen und es muss abgesagt werden. Ist es dann nicht sicherer gleich auf 2022 zu verschieben, als es 2021 zu riskieren und am Ende auf Bergen von Ausgaben zu sitzen die nicht wieder eingespielt werden können, weil doch verschoben/abgesagt werden muss.

    Da sind Problematiken mit nicht deutschen/nicht europäischen Bands noch oben drauf. Da können reihenweise Bands nicht ein- oder ausreisen oder können nicht touren wegen Quarantäne etc.

    Ich und meine Wackengruppe sehen Holger und Thomas auch schon mit der Ed Force One nach Amerika Fliegen und 100.000 Dosen J&J in den Flieger packen. Und im Juni gibt es in jedem Bundesland ein "Full:Metal:Impfzentrum" aus Freiwilligen, die Fans, Bands, Crew und Dorf impfen.

    Für Astra Zeneca 1. Dosis wäre es für das Wacken jetzt schon zu spät. 1 Dosis - 12 Wochen - 2. Dosis - 2 Wochen bis Mensch als "vollständig Geimpf" gilt.

    smi
     
    Stalker gefällt das.
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.476
    Zustimmungen:
    5.412
    Gibt ja jetzt auch die Option, die zweite Dosis nach 4 Wochen zu kriegen, weil scheiß drauf was Sinn hätte.
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    1.429
    Wenn sich davon genug auf dem Festivalgelände rumtummeln, kann es ja zu einem richtig schönen Hotspot werden... :o
    Die W:O:A-Mutation wäre auch ein klasse Exportschlager :o
     
    Philbee gefällt das.
  11. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.476
    Zustimmungen:
    5.412
    Full:Metal:Virus :o
     
    Stalker gefällt das.
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    375
    Das wäre der einzige Grund für mich AZ abzulehnen!

    smi
     
    Stalker gefällt das.
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.476
    Zustimmungen:
    5.412
    Kann mir kaum vorstellen, dass dir ein Arzt eine Wartezeit von 12 Wochen verweigern würde, aber ja, vier Wochen würde ich auch nicht wollen.
     
  14. Holkre

    Holkre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. März 2018
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    71
    Nach 9-12 Wochen hat man wohl die selbe Wirkung, 4 wäre nicht so gut.
     
  15. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    1.429
    Das Thema hat sich dann auch geklärt, Fusion ist abgesagt

    "
    Wir werden unser Ziel „Fusion 2021“ leider nicht rechtzeitig erreichen und müssen unser heiß ersehntes Festival zum zweiten Mal in Folge um ein Jahr verschieben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022 oder können storniert werden.Alle die ein Fusion-Ticket haben, können hier lesen wie es weitergeht.

    Wir schreiben diesen heutigen Logbuch-Eintrag mit Zorn auf die Politik, die die auflaufende dritte Welle der Pandemie sehenden Auges ignoriert und der Wirtschaft zuliebe über Monate konsequentes Handeln unterlassen hat. Neben allem anderen Versagen in der Pandemiebekämpfung wie z.B. dem monatelangen Impfdesaster liegen hier die Hauptgründe, warum wir immer noch unter krassen Einschränkungen und unter dem Entzug unserer Freiheitsrechte leben müssen. Nach dem Motto „Hauptsache die Wirtschaft brummt“ wurde hier über Leichen gegangen und wurden wir von einem Lockdown light in den nächsten geschickt. Die Fusion 2021 wäre möglich gewesen, wenn die Politik rechtzeitig konsequent gehandelt hätte!"
     
    MachineFuckingHead gefällt das.

Diese Seite empfehlen