Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Diese ständigen Stilwechsel gehören ja mMn zu Darkthrone. Die ganzen übertruen Black Metaller die jetzt rumweinen haben wohl sich nie wirklich mit DT auseinader gesetzt. Die waren ja auch erst eine Death Metal Band bevor sie BM gespielt haben. Von den Black n Roll Sachen hat es mit das FOAD-Album einfach angetan (siehe Signatur).

Der Gesang ist aber wohl das unerwarteste am neuen Song.

Das würde ich so unterschreiben. :)

Ich fand eigentlich alle Darkthrone-"Epochen" genial! :cool:
...naja, "Goatlord" war vielleicht nicht so der Bringer. Aber auch nicht wirklich schlecht.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Oje..nun werde ich die ganze Nacht kichern weil ich immer an diese Buchstabenverdrehercomedy denken muss..:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*Da bin*

Hallo ihr alle ! :)

Was ist hier so passiert in den letzten Tagen ? Wo bleiben die 1000 Seiten, die ihr mir versprachet ? :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Naja, bei all dem "moinMoin" muss ich mal wiedr weg hier ! ;)

Mal wieder zu den anderen ! Reinhauen, Leute ! :)