Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Was ist denn jetzt mit neuen Themen, die ich diktatorisch, endgültig, arrogant und nebenbei kurz beantworten kann? :D

Ich hab die Woche kein Internet am lappi und der traffic vom Handy is auf 200 mb limitiert:o inner Uni konnte ich noch WLAN schnorren, aber jetzt will hier alles genau überlegt sein

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich hab die Woche kein Internet am lappi und der traffic vom Handy is auf 200 mb limitiert:o inner Uni konnte ich noch WLAN schnorren, aber jetzt will hier alles genau überlegt sein

Wollen wir nicht lieber über mögliche und unmögliche Bestätigungen sinnieren? Wir können ja die nächsten drei Bestätigungen anpeilen und wieder raten, wie im Adventskalender. :D
Ich bin momentan aber mal so völlig ratlos. :confused:

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Pathfinder
Haken
Ne Obliviscaris

Meine ewigen TOP 3 der unbekannten Bands. Und für die, die es realistisch mögen:
Kiss
Iron Maiden
Black Sabbath

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Heaven Shall Burn und Van Canto sind wie von Metalkopp schon erwähnt warscheinlich. Ich kann mir noch gut Behemoth vorstellen, die sind längts fällig, sowie Destruction die länger nicht mehr da waren.

Und Exodus, die müssen den 2011er Auftritt nachholen

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Heaven Shall Burn haben bis zum Wacken hoffentlich auch ihr neues Album raus, die sind im Moment im Studio afaik.
Ich würde mich über die freuen :)