Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Pokemon...

Endlich sieht es so aus wie ich es mir 2001 schon immer gewünscht habe *___*

Keinen 3DS? Das Ding is cool! Allein wegen Zelda Ocarina of Time rockt das Teil schon!

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.353
783
128
41
Hamburg & Berlin
Mal 'ne Frage:was außer "Awaken the Guardian"sollte ich unbedingt von FW noch haben?

So und nun zu deiner Frage...^^
Also Fates Warning haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert.
Die alten Fates Warning sind ja mehr klassisch old schoolig.
Die neueren hingegen sind eher modernerer Prog Metal.

Von den neueren find ich Disconnect ganz gut aber auch A Pleasant Shade of Gray. :)
Von den älteren sollte man denke ich die In Spectre Within von 1985 haben. ^^

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So und nun zu deiner Frage...^^
Also Fates Warning haben sich im Laufe der Zeit sehr verändert.
Die alten Fates Warning sind ja mehr klassisch old schoolig.
Die neueren hingegen sind eher modernerer Prog Metal.

Von den neueren find ich Disconnect ganz gut aber auch A Pleasant Shade of Gray. :)
Von den älteren sollte man denke ich die In Spectre Within von 1985 haben. ^^

Ok,ist notiert.Danke:)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
"hey, gehste mal zur probeklausur hin, so schlimm wird's schon nicht werden..."
Bei der ersten hätte ich wenigstens noch 30% erreicht:uff: und ich will jetzt nicht der erste sein der hier geht :x

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Pokemon...

Endlich sieht es so aus wie ich es mir 2001 schon immer gewünscht habe *___*

Keinen 3DS? Das Ding is cool! Allein wegen Zelda Ocarina of Time rockt das Teil schon!

Ocarina Of Time habe ich damals als es rauskam noch auf dem nintendo 64 gezockt. :D
Ich hab leicht eingeschränktes räumliches Sehen, weswegen ich mit dem autostereoskopischen 3D manchmal so meine Probleme habe. Z.B. tun mir wesentlich schneller die Augen weh als anderen Leuten, weswegen ich das 3D meist ausgeschaltet lasse.
Was beim 3DS der Super-Vorteil ist, das sind die Bedienung mit dem Schiebepad und der Gestensteuerung. Echt ein Meilenstein zum DSi!

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Da kommste vom Sauerland nach Duisburg und HIER fahren die Busse nicht, wegen einem bisschen Schnee...:uff:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nabend:o Goat, wegen Sport erst um 6 nachhause gekomm und muss noch Mathe üben:ugly:

Gibts hier Darkthrone-Hörer?

Aber sowas von!!!!! :cool::)

http://www.youtube.com/watch?v=XvbWDP0pq3Q
Die Gitarren beim neuen Song klingen wie auf der ersten Slayer-Scheibe. Bei Darkthrone weiß man echt nicht was einen erwartet, find ich gut!

Ich fand den cleaneneren Gesang anfangs etwas befremdlich, aber mittlerweile find ich den Song echt prima!
Das Ganze hat halt mit den Anfangszeiten, oder gar mit Black Metal, echt gar nix mehr zu tun.
Ist aber dennoch eine Macht! :cool:
Eine der wenigen Bands, die mich, trotz Weiterentwicklung, nie enttäuscht hat.
Ich freu' mich auf die neue Scheibe! :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Aber sowas von!!!!! :cool::)

Ich fand den cleaneneren Gesang anfangs etwas befremdlich, aber mittlerweile find ich den Song echt prima!
Das Ganze hat halt mit den Anfangszeiten, oder gar mit Black Metal, echt gar nix mehr zu tun.
Ist aber dennoch eine Macht! :cool:
Eine der wenigen Bands, die mich, trotz Weiterentwicklung, nie enttäuscht hat.
Ich freu' mich auf die neue Scheibe! :)

Diese ständigen Stilwechsel gehören ja mMn zu Darkthrone. Die ganzen übertruen Black Metaller die jetzt rumweinen haben wohl sich nie wirklich mit DT auseinader gesetzt. Die waren ja auch erst eine Death Metal Band bevor sie BM gespielt haben. Von den Black n Roll Sachen hat es mit das FOAD-Album einfach angetan (siehe Signatur).

Der Gesang ist aber wohl das unerwarteste am neuen Song.