Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.437
71.819
130
26
Thüringen
Im Norden wird Korn-Cola gesoffen? Bei uns hab ich noch nie eine Korn Bulle auf dem Tisch stehen sehen. Hier gibt's hauptsächlich Braun-Cola (Goldkrone).

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.506
6.973
130
www.wacken.com
Heavysaurus feat. Trailerpark würd ich mir anschauen. Sonst nicht.
Lass mich kurz telefonieren. :cool:
Der dünn besiedelte Landstrich nördlich des Kanals kann aber kaum als repräsentativ gelten.:confused:
Und allein schon, dass man da Cola‐Korn sagt, und nicht Korn-Cola, zeugt von Nachholbedarf. Man kippt doch immer erst Korn ein und gibt dann ganz vorsichtig die alkoholfreie Komponente hinzu.:o
Dithmarschens Slogan ist nicht umsonst "das letzte Abenteuer Europas". Frag mal den dänischen König. :o

Grundsätzlich richtig, "Cola-Korn bringt uns nach vorn" verlangt aber nun einmal nach dieser Reihenfolge, damit es sich reimt. Kunst muss manchmal wehtun. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.155
1.717
108
26
Das wäre ne schön gegensätzliche Mischung mit Heavysaurus und so Alligatoah sachen wie Ein Problem mit Alkohohl oder Fick ihn doch, thematisch perfekte überschneidung :D:ugly:

• Like
Reaktionen: Doc Rock

MWO

W:O:A Metalhead
28 Juli 2019
455
189
68
50
Erstens heisst das KGB

und zweitens telefoniere ich auch gleich mal mit Holger :ugly:

__mo__